Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Zeige Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Third Watch

  1. #61
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von dayzd
    Dann vergesse ich alles, was du gerade geschrieben hast.
    Echt, die Serie hat einen roten Faden? Um was geht es eigentlich, bzw. welche Story wird verfolgt im laufe der Serie?

  2. #62
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    die erste Staffel wurde gerade erst für die USA angekündigt, evtl. gehts nächstes Jahr dann auch mit der 2. Staffel bei uns weiter, sollte in US was nachkommen .


    abgesehen davon wage ich zu bezweifeln das alle Staffeln bei uns erscheinen. Von Third watch wurden meines Wissens nur die ersten drei Staffeln synchronisiert...

  3. #63
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Original von dayzd
    Dann vergesse ich alles, was du gerade geschrieben hast.
    Echt, die Serie hat einen roten Faden? Um was geht es eigentlich, bzw. welche Story wird verfolgt im laufe der Serie?
    Es ist eine Dramaserie wie ER. Es geht um eine Gruppe von Feuerwehrleuten, die ihren harten Jobs nachgehen. Es wird eben viel von ihren Einsätzen im Dienst gezeigt. Eben das, was passiert, bevor die Patienten in die Notaufnahme kommen. Dann gibt es natürlich auch noch Dramastories, die einen roten Faden haben, der sich durch die ganze Serie durchzieht. Einen dicken fetten roten Faden hat die Serie nicht, aber nen normalen roten Faden eben.

  4. #64
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Dachte das es sowas wie CSI und co wäre, also Feuerlöschen usw., aber ohne roten faden. So kann man sich irren.

  5. #65
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Alienmaus
    Registriert seit
    12.04.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    128

    Standard

    Also als GROSSER Fan kläre ich euch mal auf! *lol*

    Also klar sind die Folgen im Großen und Ganzen abgeschlossen, was die Fälle angeht, aber es geht auch viel um die Leben der Cops, Firefighter und Sanis. Darum würde ich mal sagen dass es wenig Sinn macht nur einzelne Folgen zusehen, da man dann eben viele Dinge gar nicht versteht.

    Leider stimmt es dass nur die ersten drei Staffeln synchronisiert sind und mit DVD-Veröffentlichungen sieht es auch schlecht aus leider :(
    Mittel und Wege um an die Staffeln alle ran zukommen gibt es natürlich immer, aber es ist echt schwer

    Trotzdem lohnt es sich die Serie zugucken und sie hat echt Suchtpotential!!

    *Mal auf meine Sig deut*

  6. #66
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Ich hab die ersten beiden Folgen Montag-Nacht mal aufgenommen . Wollte es gestern nebenbei auch laufen lassen, aber nach 5 Minuten hab ich abgebrochen. Ich muss der Serie beim schauen wohl doch meine volle Aufmerksamkeit schenken, dass konnte ich gestern leider nicht , ansonsten würde mir wohl zuviel entgehen...


    Muss zugeben, dass ich bis gestern eigentlich auch dachte, dass es sich speziel um Feuerwehr-Leute drehen würde , dem ist... wie Alienmaus eben sagte, ja doch nicht so .
    Die ersten 5 Minuten haben mir jedenfalls gut gefallen, könnte ne Serie für mich sein

    Werde mir die Tage die beiden Folgen mal genauer anschauen , dann seh ich weiter...

  7. #67
    Peep Show Junkie Benutzerbild von Super Hans
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    50
    Beiträge
    175

    Standard

    Da ich erst vor ein paar Jahren zu einem richtigen Serien-Fan wurde hat mir Third Watch, das ja nur bis 2005 gelaufen ist wenig gesagt.

    Aufgrund der überragenden Kritiken bei amazon und einer Aktion (Staffel 1 hat ganze € 7,-- gekostet) hab ich das Ding blind gekauft und doch erst wieder 2 Jahre rumliegen lassen.

    Jetzt hab ich mir Season 1 angeschaut und bin hin und weg. Diese Serie ist der absolute Hammer und trifft meinen Geschmack zu 100%.

    Daß die Staffel 1 schon 10 Jahre auf dem Buckel hat ist nicht im geringsten zu merken (bis vielleicht auf die altertümlichen Handys).

    Die Kritik an Patrick Ewing in einer Folge läßt natürlich auch das Alter erkennen - allerdings damals hatten die Knicks wenigstens noch ein Team (ich bin absoluter Knicks-Fan seit über 10 Jahren)

    Schade daß die deutschen Sender lieber zig mal die gleichen Serien durchlaufen lassen anstatt diese Perle zu wiederholen (zumindest die Folgen die synchronisiert wurden)

    Die Serie hätte aus meiner Sicht den gleichen Erfolg wie E.R. haben müssen und auch mehr als 10 Staffeln bekommen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. The Watch - Nachbarn der 3. Art
    By Stampede in forum Komoedie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 13:23
  2. Watch Dogs
    By Burning in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 22:08
  3. End of Watch
    By Sam Crow in forum Thriller
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 11:04
  4. 10x10 - ??? | You Better Watch Out
    By Roland Deschain in forum Navy CIS - Staffel 10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 16:31
  5. Third Watch Rollenspiel
    By Alienmaus in forum Link Arena
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 18:46

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •