Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Underbelly

  1. #1
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard Underbelly

    Melbourne, Australien, 1995: Gangster Alphonse Gangitano (Vince Colosimo) fühlt sich unangreifbar. Er ist der selbst ernannte "schwarze Prinz der Lygon Street". Seine Carlton Crew rund um Kredithai Mario Condello (Martin Sacks), den ehemaligen Bankräuber Graham Kinniburgh (Gerard Kennedy), die dealenden Geschwister Jason und Mark Moran (Les Hill und Callan Mulvey) und ihren Vater und Patriarchen Lewis "The Munster" (Kevin Harrington) hat Schutzgelderpressung, Drogenhandel und Kreditgeschäft in der Stadt aufgeteilt. Selbst die Polizeispezialeinheit rund um Steve Owen (Rodger Corser) und Jacqui James (Caroline Craig) kann ihnen nichts anhaben. Als Gangitano eines Nachts aus einer Laune heraus auf einer Party den Kleinkriminellen Greg Workman erschießt, schüchtert seine Gang die Zeugen solange ein, bis sie ihre Aussage zurückziehen. Aber so einfach kann Gangitano seinen Kopf diesmal nicht aus der Schlinge ziehen: Sein Mord führt zu einem zehn Jahre langen, blutigen Bandenkrieg.



    Die Serie ist/war sehr umstritten in Australien, wo sie auf Channel Nine laeuft. In Deutschland startet sie am 4. Februar auf FOX.
    Der Trailer sieht irgendwie ziemlich gut aus.
    In Australien startet jetzt Anfang Februar die zweite Season, wofuer man sich auf der offiziellen Seite einen Trailer anschauen kann.

    Kennt jemand die Serie?
    Attached Images Attached Images

  2. #2
    Landjunge
    Gast

    Standard

    Ich kenne sie, werde mir am 2.3. die Box in England bestellen. Bin schon ganz gespannt, vor allem, da sie in Australien spielt! Wieso meinst du, das die Serie umstritten ist? Wegen Gewaltszenen, oder wegen was anderem?

  3. #3
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Zitat Zitat von Landjunge Beitrag anzeigen
    Wieso meinst du, das die Serie umstritten ist? Wegen Gewaltszenen, oder wegen was anderem?
    Auch.
    Musst mal im englischen Wikipedia nachlesen, da hab ich glaube ich einiges gelesen.

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Also ich weiß, daß die Serie in Australien starke Probleme wegen dem hohen Gewaltanteil hatte. Da gabs wohl einige Zwangsabsetzungen seitens der Jugenschutzbehörde und ähnliches.

  5. #5
    Landjunge
    Gast

    Standard

    Naja, es geht ja um die Mafia, die werfen nunmal nicht mit Wattebällen...

    Ich werd sie mir holen und glaube, das ich begeistert sein werde.

  6. #6
    Landjunge
    Gast

    Standard

    So, hab die erste Folge gesehen und fand sie wirklich gut! Der Hauptdarsteller, Alphonse, ist zwar n Unsympatisches Arschloch, aber das macht grade den Reiz der Figur aus.

    In Folge eins ist noch nicht die Welt passiert, es wird eben alles erst so langsam aufgebaut!

    Zum Thema Gewalt: Ich fand die Gewaltdarstellung jetzt nicht so schlimm, aber wie gesagt, ich hab erst eine Folge gesehen.
    Aber das ist man von anderswo härter gewohnt!

  7. #7
    Xenomorph Benutzerbild von Hyde
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Starz plant US-Remake der australischen Erfolgsserie

    Underbelly auf Amerikanisch: Die erfolgreiche australische Serie, gerne mit den Sopranos verglichen, soll ein Pendant beim TV-Sender Starz bekommen. Der Senderchef setzt damit den Ausbau zum Qualitätskanal fort.

    Kompletter Bericht
    Quelle: serienjunkies.de

  8. #8
    Burning
    Gast

    Standard

    Kann ja nur besser als das Original sein Underbelly hat mir ja mal sowas von garnicht gefallen ...

Ähnliche Themen

  1. 8x07 - Babystrich | Underbelly
    By Schlafmütze in forum Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 05:47
  2. Ganz schön schwanger (Notes from the Underbelly)
    By Schoko-Erdbeere in forum Andere Sitcom & Comedy-Serien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 23:25

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •