Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vegas

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Pretender
    Registriert seit
    15.03.2005
    Alter
    49
    Beiträge
    510

    Standard Vegas

    Habe gerade fest gestellt das für die Serie "VEGAS" noch gar kein Thema eröffnet wurde...
    Diese Serie sowie auch Robert Urich hat mich durch meine Kindheit und Jugend begleitet... und ich muss zugeben jedes mal wenn ich Rober Urich sehe steckt mir ein Kloß im Hals... ich fand diesen Mann wahnsinnig toll und es trifft mich immer noch hart zu wissen das er nicht mehr lebt...
    hier ein kleiner Abriss um was es bei Vegas ging:

    Privatdetektiv Dan Tanna (Robert Urich) ist im Vergnügungsparadies Las Vegas bekannt wie ein bunter Hund.
    Vor allem das Milieu der Glitzerwelt dieser Stadt ist sein Revier. Der
    smarte Privatdetektiv muss sich bei der Aufklärung riskanter Fälle mit Dealern, Spielern und Killern herumschlagen. Oftmals bekommt er bei seinen Nachforschungen den entscheidenden Hinweis von einem seiner zahlreichen Freunde. Dadurch gelingt es Dan Tanna, jeden noch so komplizierten Fall zu lösen.


    Wer hat die Serie genauso geliebt wie ich und mag was dazu schreiben?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Spenser
    Registriert seit
    26.04.2005
    Alter
    50
    Beiträge
    401

    Standard

    Natürlich bin ich ein sehr großer Fan der Serie - und ein noch größerer von dem Schaupieler.

    @Pretender: Wie du in meiner Signatur sehen kannst, habe ich ein Robert Urich Forum, worin auch Vegas sehr ausfüührlich behandelt wird. Vielleicht magst ja mal reinschauen....

    Hoffentlich wird die Serie bald mal komplett wiederholt...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Pretender
    Registriert seit
    15.03.2005
    Alter
    49
    Beiträge
    510

    Standard

    habe gerade mal deine Seite besucht und bin schwer beeindruckt... allerdings saß da auch wieder der kleine Kloß im Hals als ich mir die Bilder von Robert anschaute.. snief...
    habe noch einige Berichte aus der aktuellen Vegas-Zeit.... werde sie bei Gelegenheit mal ein scannen und kann sie ja auch mal auf dein Forum setzen wenn es dir recht ist...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    145

    Standard

    "Vegas" (und später auch "Spenser") fand ich richtig klasse. Zusammen mit "Starsky & Hutch" und "Drei Engel für Charlie" meine Lieblingskrimi-Serie der 70er. Coole Kerle, noch coolere Autos und immer nette Mädels ... Dan Tanna hatte es echt drauf. Und mit Tony Curtis war ja auch noch mein Liebling aus "Die Zwei" am Start.

  5. #5
    Gelöschter User
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Ich mochte Vegas sehr. Bevorzugt habe ich aber Spenser

Ähnliche Themen

  1. 4x08 - Vegas, Vegas | Vegas, Vegas
    By Buffyfighter in forum Roseanne - Staffel 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 11:47
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 01:43
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 17:19
  4. 1x02 - König Artus | What happens in Vegas, stays in Vegas
    By NoRemorse in forum Las Vegas - Staffel 1
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 23:58
  5. 7x10 - Verschollen in Las Vegas | Lost in Las Vegas
    By Steffi in forum Beverly Hills, 90210 - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 23:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •