'The Inside': FOX verlängert die Serie nicht / Update

(ms) Der US Sender FOX scheint die seine neueste Krimi Serie „The Inside“ nicht zu verlängern. Das geht aus einem Statement des Autors und Produzenten Tim Minear hervor.

FOX hatte am letzten Donnerstag die Option auf eine Verlängerung der Verträge mit den Darstellern nicht wahrgenommen. Damit ist klar, dass die Serie nicht verlängert wird.

Tim Minear stellt in seinem Beitrag auf der Website buffistas.org klar, dass er hofft, dass die DVD zur Serie 15 Episoden enthält. Damit meint er alle 13 bereits produzierten Episoden sowie die bereits zwei von FOX abgelehnten Pilotfolgen.

Auf Nachfrage stellt sich der US Sender FOX zwar hinter die Serie, dass bedeutet aber noch lange nicht, dass auch alle Episoden, die bereits im Kasten sind, ausgestrahlt werden. Ähnlichkeiten mit „Firefly“ und „Wonderfalls“ sind rein zufällig.


Quelle: buffistas.org
Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/11481.html


Hier hab ich noch nen Bericht drüber:

http://www.slayerverse.org/tanet/net...s.php&id=23717