Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: The Unusuals

  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard The Unusuals

    The Unusuals: Serienstart der Cop-Serie in den USA

    Am Mittwoch Abend startet(e) in den USA bei ABC die neue Copshow „The Unusuals“ um ein Polizeirevier mit eher ungewöhnlichen Ermittlern. Die zentrale Rolle des Neulings übernimmt Amber Tamblyn.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/the...als-21471.html

    Ich hoffe die Serie taugt was und ist mehr, als nur eine gewöhnliche Crime-Serie . Rund um Aber Tamblyn hat man schonmal einen guten Cast. Ich bin gespannt und hoffe das beste .

  2. #2
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Naja, ich seh die Werbespots immer waehrend LOST dafuer... Die konnten mich nicht gerade fuer die Serie begeistern. Und dazu noch Perrineau, den ich nicht mag...

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Man, das war gut.

    Ich habe mich eh gefreut Renner (denn ich wirklich seh schätze) und Perrineau wieder gemeinsam vor der Kamera zu sehen, aber das es so gut wird, hätte ich nun wirklich nicht gedacht.
    Die Charaktere sind allesamt ausgezeichnet gut besetzt (Adam Goldberg, Terry Kinney beispielsweise), bis ins kleinste Detail ausgefeilt und voller Ecken und Kanten. Sowas mag ich.
    Hinzu kommt ein grotesker Humor (Katzenkiller^^), der stark an Rescue Me erinnert. Wirklich genial.

    Der Fall was absolute Klasse und es scheint ein wirklich ausgeprägter roter Storyfaden auf einen zuzukommen, mit einigem Tiefgang. Unusuals ist definitiv keine "normale" Crime-Serie und hat ein Mörderpotential.
    Action, Spaß und Anspruch, gepaart mit sensationell guten Schauspielern.
    Mehr davon.....bitte.

  4. #4
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Gewoehn dich lieber erst gar nicht an die Serie...

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Wird schon. Da bin ich zuversichtlich.
    Leider ist die Hauptdarstellerin aber ne untalentierte Bremse. Aber der Rest gleicht das locker wieder aus.

  6. #6
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Bezweifel ich stark. Wenn bei der Premiere nichtmal sieben Millionen einschalten, mit LOST als lead-in (welche natuerlich schon lange kein wirkliches Zugpferd mehr ist...) dann wird es wohl kaum besser werden.

  7. #7
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Wie gesagt, ich bin da guter Dinge

  8. #8
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Okay, ich will dir deine Hoffnung ja nicht nehmen. Ich sag dann Donnerstag bescheid, wie viel Zuschauer verloren gingen... Ooops.

  9. #9
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Mach das mal. Mehr als bei LOST werden es schon nicht werden

  10. #10
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Sorry, ganz vergessen...
    6,21 Mio.

    Naechste Woche kommt The Unusuals uebrigens Dienstag und Mittwoch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 15:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 14:32

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •