Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Undercovers

  1. #31
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard



    1x02 war größtenteils gut, Action hat gestimmt, Humor auch, es war ordentlich Tempo drin, Locations waren gut, "spannend" wars auch, aber es geht ja dann eh immer gleich aus Es war aber leider eine 100%ige Mission-der-Woche-Folge, die standardmäßig ablief, von einem roten Faden ist weit und breit nichts in Sicht Also die Folge war gut und unterhaltsam, wenngleich vorhersehbar, aber wenn das in dem Stil so weitergeht und nicht bald mal ne interessante folgenübergreifende Story reinkommt, dann könnte das ganz schnell sehr sehr langweilig und eintönig werden
    Mal schauen, wie es weitergeht, ich bleibe vorerst dran.
    Hoyt und Leo, die Sidekicks, sind bisher das beste an der Serie, die Sprüche und Aktionen (vor allem Hoyt als Wannabe-Bad-Guy ) sind größtenteils schon sehr amüsant und es ist immer sehr unterhaltsam zu sehen, wie leicht der ach so coole Steven durch die beiden ganz schnell die Fassung verliert und zur Weißglut getrieben wird Daraus und auch aus der Beziehung zu Sam zieht die Serie momentan ihren Unterhaltungswert, das ist schon sehr witzig von den Dialogen her, gibt einiges an peinlichen Fremdschämaktionen, die aber hauptsächlich Steven betreffen und somit immer in ein hämisches Lächeln beim Zuschauer ausarten.
    Die Schwester nervt weiterhin tierisch und Sam nervt mich auch ab und an mit ihrer Art, dafür finde ich aber den Auftraggeber gut, weil der auch immer genervt ist von den beiden und grundsätzlich von allem
    Also war schon gut, auch wenn die Mission relativ belanglos und vorhersehbar war.

  2. #32
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    1x03 war auch wieder ganz gut, Tempo, Action, Humor drin, die Sidekicks sorgten für Lacher und es war unterhaltsam und eigentlich in keiner Sekunde langweilig. Ab und an zuviel Gesülze, aber die Dialoge sind schon teilweise sehr erfrischend, wirken aber manchmal etwas gestellt. Die Mission der Woche war wieder nichts besonderes, aber durchaus schaubar.
    Mich persönlich stört aber zunehmend, dass es bisher nichts Zusammenhängendes gibt, es sind schlicht und einfach Missionen, die anfangen und aufhören. Für zwischendurch kann man die Serie auf jeden Fall schauen, aber wenn man mal 1-8 Folgen verpasst, dann fehlt einem auch nichts. So ist das Stand jetzt. Also die Serie ist vom Unterhaltungswert echt gut, kann man eigentlich nicht meckern, auch wenn alles gleich abläuft und endet. Ich verstehe aber echt nicht, wieso man da nicht was Verbindendes einbaut Denn dann würde das alles noch viel viel besser werden und man hat dann auch das Gefühl, dass da doch etwas Durchdachtes dahintersteckt also nur diese Einzelmissionen. Naja, vielleicht kommt ja noch was, aber irgendwie zweifel ich von Folge zu Folge mehr daran, denn bis jetzt ist rein gar nichts auch nur annähernd in Sichtweite
    Vielleicht hat ja einer Abrams geflüstert, dass er diesmal nicht so viele Geheimnisse einbauen soll, die er nicht auflösen kann
    Aber ganz sicher hat im jemand gesagt, dass er mal etwas darauf achten soll, dass die Deutschen in Deutschland kein gebrochenes Amerikaner-Deutsch sprechen. Denn die Folge hier spielt zu großen Teilen in Berlin (klar, wo sonst....?) und in Dresden und hey, ich traute meinen Ohren kaum, aber das war ja richtiges Deutsch, was da gesprochen wurde Da hat man ja ganz viele Serie gebraucht, um das endlich mal hinzubringen Also viele Deutsche haben echtes Deutsch gesprochen, nur ganz wenige hatten dieses Amerikanische drin. Macht das Ganze doch schonmal weitaus authentischer Und Steven (also die Hauptfigur), hat auch astreines Deutsch rausgehauen Sehr gut

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:18 ---------- Letzter Beitrag war um 11:41 ----------

    Wie sind eigentlich hier so die Quoten?
    Würde mich mal interessieren

  3. #33
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    30
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Wie sind eigentlich hier so die Quoten?
    Würde mich mal interessieren
    Ist so ziemlich die Serie, die am schlechtesten bei NBC wegkommt.

  4. #34
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Wie sind eigentlich hier so die Quoten?
    Würde mich mal interessieren
    Ist so ziemlich die Serie, die am schlechtesten bei NBC wegkommt.
    Wundert mich nicht, wer will schon simple Mission-der-Woche-Folgen sehen?

  5. #35
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    30
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Du anscheinend.

  6. #36
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Du anscheinend.
    Ich hab doch aber geschrieben, dass genau das mich stört

  7. #37
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    30
    Beiträge
    23.953

    Standard

    NBC is pulling the plug on J.J. Abrams' spy series Undercovers.

    The network is declining to pick up a full season of the show.

    Undercovers will air three more episodes in the coming weeks. The addition three episodes in the can "will likely" air at some point, but there's no date set.


    NBC Pulls Plug on 'Undercovers' - Live Feed

  8. #38
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Mmh, okay
    Dann kann ich die Serie ja getrost absetzen

  9. #39
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Undercovers: Was passiert mit den verbleibenden Episoden?

    Ereilt Undercovers dasselbe Schicksal wie so viele abgesetzte Serien? Nach wie vor ist unklar, ob die letzten Episoden noch im TV gezeigt oder auf DVD verbannt werden. Immerhin ein Trostpflaster hat NBC jedoch für Fans der Agentenserie.

    Kompletter Bericht
    Quelle: Serienjunkies.de

  10. #40
    Burning
    Gast

    Standard

    RTL Nitro hat sich die Free-TV Rechte für Undercovers gesichert. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

    - SJ

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •