Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Boomtown

  1. #1
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard Boomtown



    Boomtown, USA 2002-2003

    Los Angeles ist ein gefährliches Pflaster. Immer wieder erschüttern Gewalttaten die Metropole, und jeder hat seine eigene Sicht auf die Geschehnisse: die Opfer, die Polizei, die Presse und die Politiker. Durch Schüsse aus einem vorbeifahrenden Wagen wird ein Teenager ermordet und ein kleines Mädchen schwer verletzt. Polizist Joel Stevens und sein Partner Bobby "Fearless" Smith ermitteln. Unterdessen versucht Staatsanwalt David McNorris, aus dem Fall seinen Nutzen zu ziehen.

    Quelle: Premiere

  2. #2
    Landjunge
    Gast

    Standard

    Wie bitte? Kann ja nicht wahr sein. Hab soeben im Thread "welche Serien fehlen noch an Bord" was über Boomtown gepostet! Das nennt man wohl Zufall!

    Wie auch immer, werd mir definitiv die DVD holen.

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Die ist ja schon deutlich älter. Zwar auch mit D. Wahlberg, aber nichts was ich mir extra ansehen würde. McDonough steht auch nicht gerade für Qualität, leider.

  4. #4
    Landjunge
    Gast

    Standard

    Nochmal ne Frage hierzu. Bin grade am überlegen ob ich die Box meinem Warenkorb hinzufüge. Hat die erste und einzige Staffel jemand gesehen und kann mir sagen, ob das Ende halbwegs rund und abgeschlossen ist?

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •