Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 60
  1. #1
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    9.988

    Standard The Kill Point

    The Kill Point, USA 2007-2008

    Die neue Miniserie „The Kill Point“ auf Spike TV dreht sich um einen Bankraub, der von amerikanischen Irak-Kriegs-Veteranen geplant und durchgeführt wird. Dabei nehmen die Bankräuber über ein Dutzend Geiseln.

    Quelle: Serienjunkies.de

  2. #2
    Landjunge
    Gast

    Standard

    Wow, ich fühl mich geehrt... Kommt am 15.04. übrigens auf Blu Ray raus! Hol ich mir ebenfalls!

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Nicht uninteressant.
    John Leguizamo, Donnie Wahlberg und Tobin Bell. Könnte was sein. Werde ich mal notieren.

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Hätte da auch interesse, da es nur 8 Folgen sind, könnte das durchaus ein Gemeinschaftsprojekt werden, nur ist nicht klar, ob sich die User Sam Crow und Comfortably Numb vertragen, ohne dass einer stichelt und der andere zurückhaut.

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Mal sehen ob es das wert ist

  6. #6
    Serien Neuling
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    1

    Frage The Kill Point

    Hi Leute!

    Kann mir jemand sagen, ob es zu The Kill Point Kill Point (TV-Premiere) | Germany AXN eine Vorsetzung gibt?
    Das ist einer der besten Mini-Action-Serien, die ich seit langem gesehen habe.

    Dank für die Info!

  7. #7
    Landjunge
    Gast

    Standard

    Eine Vorsetzung? Oder meinst du ne Fortsetzung? Davon ist mir nichts bekannt...

  8. #8
    Burning
    Gast

    Standard

    Habe mir gestern mal den Piloten gegeben. Und scheint garnicht mal so schlecht zu sein. War recht spannend. Die Charaktere gefallen, vor allem Mr. Wolf und Cali. Mal gucken, hoffe geht gut weiter.

  9. #9
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern mal den Piloten gegeben. Und scheint garnicht mal so schlecht zu sein. War recht spannend. Die Charaktere gefallen, vor allem Mr. Wolf und Cali. Mal gucken, hoffe geht gut weiter.
    Nächster Fail hier, oder? Glaube du hast schon einen Strike gehabt.

    Ich hab die Serie auch noch originalverpackt liegen... Würde gerne mal mitschauen, aber irgendwie ist derzeit jeder Sendeplatz belegt.

  10. #10
    Burning
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern mal den Piloten gegeben. Und scheint garnicht mal so schlecht zu sein. War recht spannend. Die Charaktere gefallen, vor allem Mr. Wolf und Cali. Mal gucken, hoffe geht gut weiter.
    Nächster Fail hier, oder? Glaube du hast schon einen Strike gehabt.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5x11 - Kill Switch | Kill Switch
    By danii in forum Akte X - Staffel 5
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 00:00
  2. 5x09 - Hinrichtung | Kill, Baby, Kill!
    By ClaireB in forum Boston Legal - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 21:35
  3. 18x09 Kill Gil - Vol. 1 & 2 | Kill Gil: Vols. 1 & 2
    By Randy Taylor in forum Die Simpsons - Staffel 18
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 10:59
  4. 8x06 - Kill Billie: Vol. 1 | Kill Billie: Vol. 1
    By dayzd in forum Charmed - Staffel 8
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 22:26
  5. 11x20 Kill den Alligator und dann... (Kill The Alligator And Run)
    By Hyde in forum Die Simpsons - Staffel 11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 17:16

Tags for this Thread

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •