Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Human Target

  1. #11
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard



    Morgen geht´s los

  2. #12
    last but not least Benutzerbild von John Doe
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    2.964

    Standard

    hab gestern schon auf Maxdome den Piloten als Preview gesehen ... zusammen mit meinem Schatz

    und ich muss sagen diese Serie hat sogar ihm sehr gut gefallen

    Cast ist super ... die Typen sind einfach perfekt in ihren Rollen


    Mark Valley, der den Christopfer Chance spielt, ist mir zwar nicht so wirklich bekannt, obwohl mir sein Gesicht ... ... ... egal ... jedenfalls ist er einerseits ein Charmebolzen, andererseits aber auch irgendwie leicht selbstzerstörerisch psycho , was seinem Job nur zugute kommt - solange es gut geht
    ich sehe da eine Hintergrundgeschichte, die für mich gerne innerhalb dieser (ersten) Staffel nach und nach aufgedeckt werden darf ... ein roter Faden schadet ja nie

    Chi McBride alias Winston (wieso hat der Mann keinen Vornamen bekommen? ) hingegen ist mir noch sehr wohl bekannt aus tataaa: Pushing Daisies ... ich weiß nicht, wie wandelbar dieser Schauspieler ist ... aber anscheinend braucht er hier nicht mit besonders vielen Varianten aufzuwarten. Wenn die Macher jemanden gesucht haben, der perfekt hinter einen Schreibtisch passt und den guten, wenn auch eigennützigen Freund verkörpert, dann haben sie hier jedenfalls ins Schwarze getroffen

    und dann natürlich noch Jackie Earle Haley als Guerrero... das absolute Zückerchen in dieser Serie ... der Kleine Unberechenbare Kanntige ... der der einem Alpträume bescheren kann und sich Infos so leicht beschafft wie andere sich nen Burger bei McDoof


    die Story selbst war interessant ... die Folge fing natürlich mit dem Abschluss einer anderen Sache an, nur um Charmebolzen Chance mal so richtig actionreich und zart durchgeknallt - doch alles mit Berechnung - einzuführen ... und den geneigten Zuschauer gleich mal an den Bildschirm zu fesseln
    Mit Einführung des Falls der Woche dann hatte der Zuschauer gleich mal etwas Zeit zum Atem holen und sich über das Verhältnis der Serien-Figuren untereinander klar zu werden ... außerdem wartet man in der ersten Folge gleich mal mit einem Fall in der technischen High Society der vereinigten Staaten auf, in der eine ebenso intelligente, wie erfolgreiche und hübsche Frau im Moment ihres größten Karriereerfolgs bedroht wird und natürlich gerettet werden muss ... und natürlich auch wird

    die Story ist nicht gleich zu durschauen und macht viel Spaß beim Anschaun und der Humor ist wohldosiert und kommt auch nicht zu kurz (was musste ich in der ersten Jackie Earle Haley Szene lachen <- um nur ein Beispiel anzuschneiden)

    da die Folge ja erst heute ausgestrahlt wird habe ich so wenig wie möglich über die Geschichte erzählt, hoffe aber, ich konnte dennoch genug über die Serie schreiben und ihr habt nun richtig Lust, da mal reinzuschnuppern ... es lohnt sich ganz bestimmt

  3. #13
    Valar Morghulis Benutzerbild von Noone
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Castle Rock
    Beiträge
    19.504

    Standard

    Das klingt ja wirklich gut. Vielleicht schaue ich heute abend doch mal rein.
    Sind das immer abgeschlossene Folgen?

  4. #14
    last but not least Benutzerbild von John Doe
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    2.964

    Standard

    gestern der Pilot hatte ganz zu Anfang - wie schon erwähnt - am Ende eines früheren Falls eingesetzt ... dann kam der in sich abgeschlossene Hauptplot ... und am Schluss wurde der Charmebolzen Chance bereits in einer weiteren action gezeigt

    und oh oh !! vergesst Glover! ... der hatte (leider?) (erst nur??) einen ganz kurzen Auftritt ... und zum Team gehörte er da ganz gewiss nicht ... aber die Szene war schon echt witzig

  5. #15
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Kein Glover = kein Sam.

  6. #16
    last but not least Benutzerbild von John Doe
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    2.964

    Standard

    gönn dir den Piloten und entscheide dann


    wenn dir z.B. eine gewisse Respektlosigkeit wie etwa im Mentalisten gefällt, dann probier diese Serie hier wenigstens


    und Jackie Earle Haley als Guerrero solltest du dir um keinen Preis entgehen lassen ... der Typ ist genial

  7. #17
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Ich schätze Haley, aber ich freute mich auf ne Serie mit Danny Glover. Ich werd mir das wohl nicht antun.

  8. #18
    Valar Morghulis Benutzerbild von Noone
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Castle Rock
    Beiträge
    19.504

    Standard

    So, hab mir den Piloten auf Pro7 angeschaut. War aber nicht ganz so mein Ding.
    Gefreut hat mich, dass Tricia Helfer 'ne Gastrolle hatte. Danny Glovers Miniauftritt war cool. Jackie Earl Haley war richtig klasse. Und es gab schon einige sehr amüsante Sprüche von Chance.
    Aber so wirklich gezündet hats bei mir nicht Die Charaktere waren auch alle irgendwie eindimensional und stereotyp Die Special Effects fand ich ziemlich schwach...vor allem, als der Zug den Bahnhof von Sacramento verließ, sah das schon echt billig aus
    Und irgendwie habe ich nicht wirklich verstanden, wie sie nun auf den Mann kamen und wie Guerrero darauf kam, sich die Anrufliste nochma anzuschauen
    Der "Fallschirm"-Abgang hatte ja mal was von MacGyver...fehlt nur noch, dass er in der nächsten Folge aus nem Kaugummi, nem Streichholz und einem Schnürsenkel eine Atombombe bastelt

  9. #19
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Die Meinungen gehen ja ziemlich auseinander. Ich hab den Piloten aufgenommen und werde bei Gelegenheit mal reinschauen.

  10. #20
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Ich hab mir den Piloten auch gestern angesehen und fand ihn etwas dürftig.
    Vielleicht lag das aber auch daran, dass ich da schon ziemlich müde war Merkwürdig finde ich auf jeden Fall, dass es nur drei männliche Hauptdarsteller gibt. Oder habe ich da was falsch verstanden?

    Die Szenen im Zug waren teilweise etwas seltsam. Die Jungfernfahrt findet jedenfalls mit einem nur halb fertigen Zug statt Ist dann wohl absehbar, dass .rgendwas schief geht.

    Wenn man etwas mehr über Chance erfährt, wird es hoffentlich besser. Zwei, drei Folgen werde ich mir sicher noch ansehen und dann entscheiden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 11x07 - ??? | Target Rich
    By Roland Deschain in forum Criminal Minds - Staffel 11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 08:42
  2. 1x01 - Das Ziel | The Target
    By Stampede in forum The Wire - Staffel 1
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 22:35
  3. 5x15 - ??? | Target
    By Roland Deschain in forum Castle - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 18:04
  4. "Firefly"-Star bei "Human Target"
    By dayzd in forum Firefly - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 17:22
  5. 7x19 - Alle im Visier | Target Specific
    By ClaireB in forum CSI: Miami - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 20:27

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •