Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    Burning
    Gast

    Standard



    Alles klar, gib doch dann mal bitte deine Meinung hier kund

    Ist eigentlich schon bekannt wann T-Bag in der Serie auftauchen wird?

  2. #22
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Auch wenn ich die Promos nicht so überragend fand, werde ich mal reinschauen.

  3. #23
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Mein Eindruck hat sich bestätigt, das war nichts. Trifft nicht meinen Geschmack, die Charaktere sind einfach blöd und die Geschichte langweilig. Ohne mich.


  4. #24
    Burning
    Gast

    Standard

    Also genau das was ich erwartet habe .
    Naja, werde mir wohl die T-Bag Folge anschauen, und das wars auch. Schade um Dominic Lombardozzi, den ich in The Wire echt cool fand.

  5. #25
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Mein Eindruck hat sich bestätigt, das war nichts. Trifft nicht meinen Geschmack, die Charaktere sind einfach blöd und die Geschichte langweilig. Ohne mich.

    Habs auch gerade gesehen und sehe das absolut genauso
    Fing einigermaßen gut an, aber die Story an sich ist ja mal der volle Schwachsinn Und dazu passen dann auch die klischeehaften 08/15-Charaktere perfekt, die auf pseudo-cool und absolut dilettantisch auf Good Guys gemacht sind, keine einzige Ecke und Kante haben und einfach nur nerven

    So ein langweiliger und unrealistischer Blödsinn
    "Herc" aus The Wire ist cool drauf, aber alle anderen sind so schlecht geschrieben und spielen auch richtig grottig.
    Und der COTW war auch ewig lahm und unspannend. Muss sagen, es war eine richtig Qual, und es gab eigentlich nichts, was mich dazu bringen könnte, noch einmal einzuschalten, das ist noch nicht mal eine Serie fürs Nebenher-Schauen, weil einfach alles schön brav nach Schema F abläuft. Roter Faden ist sowieso zu 100% nicht vorhanden
    Da frag ich mich ernsthaft, wer sich so was Blankpoliertes anschauen wird? Während des Schauens kam mir immer der bestimmt nicht falsche Vergleich mit "Leverage" in den Sinn, aber wenn ich mir dann wieder die Figuren in "Breakout Kings" anschaue wird mir richtig schlecht, dass ich es gerade gewagt habe, die beiden Serien zu vergleichen....

    Furchtbarer Pilot

  6. #26
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Ja, der Anfang zum Beispiel wurde viel zu schnell ohne irgendwelche Fragen abgearbeitet, aber genau das mit dem roten Faden finde ich am schlimmsten, das ist NULL unterhaltsam.

  7. #27
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    30
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon bekannt wann T-Bag in der Serie auftauchen wird?
    Folge 3

  8. #28
    Burning
    Gast

    Standard

    Alles klar, danke

  9. #29
    Burning
    Gast

    Standard

    Tjoar, hab mir mal die T-Bag Folge gegeben. Und was soll ich sagen? Was eine doofe Serie.

    Die Szenen mit Robert Knepper waren natürlich der Knaller, in seiner Rolle als T-Bag geht er ab wie sonst was. Und vor allem der Opener war der Kracher. Erinnert verammt an die gute alte Prison Break Season 1 Zeit.

    Aber sonst? Nix für mich, die Charaktere sind alle langweilig, die Schauspieler öde, schade das sich Domenick Lomardozzi für sowas her gibt.

  10. #30
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Nur eine Folge mit Knepper? Dann lohnt sich das nicht wirklich für mich.

Ähnliche Themen

  1. 2x17 - Familie mit geringer Selbstachtung | Spring Breakout
    By Stampede in forum Arrested Development - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 23:18
  2. 6x04 - Ausbruch | Breakout
    By Burning in forum Rescue Me - Staffel 6
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 02:13
  3. Three Kings
    By leo3000 in forum Action
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 20:34
  4. Kings
    By dayzd in forum Andere Dramaserien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 23:08
  5. 3.13 Die 100.000-Dollar-Frau (OT:Breakout!)
    By Lt.Col Kilgore in forum Das A-Team - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 04:37

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •