Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. #31
    Burning
    Gast

    Standard



    Ja, das ist wirklich schade. Jetzt haben sie da einen so tollen Charakter und nutzen ihn nohc nichtmal richtig aus. Naja, wirklich interessieren tut mich die Serie nicht wirklich, aber die Knepper Folge musste schon sein.

  2. #32
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Breakout Kings erhält von A&E 2. Staffel

    [...] A&E lässt weiterhin Ausbrecher jagen: Beim amerikanischen Kabelsender wurde jetzt eine zweite Staffel der Serie Breakout Kings bestellt, die ursprünglich für FOX entwickelt worden war. [...]

    Ganzer Bericht
    Quelle: serienjunkies.de

  3. #33
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Kevin Alejandro im Blutrausch bei Breakout Kings

    ACHTUNG SPOILER!

    Gefragter denn je: Kevin Alejandros Karriere befindet sich im Aufwind. Der Darsteller ist demnächst bei Breakout Kings zu Gast - als Gefangener, der glaubt, Buße zu tun, indem er eine Mordserie beginnt.

    www.serienjunkies.de
    .

  4. #34
    Burning
    Gast

    Standard

    Staffel 2 startet am 4. März 2012

  5. #35
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Lohnt die Serie? Klingt eigentlich ganz Interessant

  6. #36
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Klingt es auch ein wenig, ist es aber nicht. Fand ich jedenfalls, und die Kommentare der anderen hier viel ja auch nicht viel besser aus.

  7. #37
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Klingt es auch ein wenig, ist es aber nicht. Fand ich jedenfalls, und die Kommentare der anderen hier viel ja auch nicht viel besser aus.
    okay, dann lass ich wohl lieber die Finger davon

  8. #38

  9. #39
    Burning
    Gast

    Standard

    Für eine Ausstrahlung im Jahr 2013 hat RTL Nitro die Serie „Breakout Kings“ angekündigt, die in den Vereinigten Staaten wie „The Glades“ beim Sender A&E gezeigt wurde. Derzeit ist vorgesehen, dass die Serie Anfang 2013 nach dem kurzlebigen „Alcatraz“ (Alcatraz: RTL Nitro zeigt die Mysteryserie ab Mitte September) deren Sendeplatz am Mittwochabend übernimmt. Dabei soll auch der „Knastabend“ mit „Prison Break“ erhalten bleiben.
    Serienjunkies

  10. #40
    Burning
    Gast

    Standard

    Breakout Kings startet heute auf RTL Crime

Ähnliche Themen

  1. 2x17 - Familie mit geringer Selbstachtung | Spring Breakout
    By Stampede in forum Arrested Development - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 22:18
  2. 6x04 - Ausbruch | Breakout
    By Burning in forum Rescue Me - Staffel 6
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 01:13
  3. Three Kings
    By leo3000 in forum Action
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 19:34
  4. Kings
    By dayzd in forum Andere Dramaserien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 22:08
  5. 3.13 Die 100.000-Dollar-Frau (OT:Breakout!)
    By Lt.Col Kilgore in forum Das A-Team - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 03:37

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •