Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    9.988

    Standard Mit Schirm, Charme und Melone

    Mit Schirm, Charme und Melone



    John Steed und Emma Peel sind ein unschlagbares Agentenpärchen: Steed, ein Gentleman vom elegant gewellten Scheitel bis zur sündteuren Sohle, superintelligent und mit göttlichem Humor gesegnet. Emma Peel seine perfekte Ergänzung. Schlagfertig und supersexy. Drei Dinge braucht das taffe Duo, wenn es seine ungewöhnlichen Fälle löst: Schirm, Charme und Melone. Mit kühler Lässigkeit, Emmas Karate-Künsten und verblüffendem Scharfsinn sowie humorvollem Charme gelingt den beiden die Aufklärung der kompliziertesten Kriminalfälle.

    Quelle: Premiere

    ============

    'Mit Schirm, Charme und Melone' auf arte: 54 Folgen in Erstausstrahlung

    Mit Schirm, Charme und Melone" wird 50. Rechtzeitig zum Jubiläum des Serienklassikers, der am 7. Januar 1961 in Großbritannien seine Fernsehpremiere feierte, zeigt arte ab 6. Dezember 2010, 18.05 Uhr, erstmals insgesamt 54 im deutschen Fernsehen niemals gezeigte Folgen.

    ... weiterlesen
    Quelle: wunschliste.de

  2. #2
    Notguilty-Girl
    Gast

    Standard

    Oh wow - ich liebe diese Serie "abgöttisch" - und das schon seit meiner Jugend. Diese Serie hat alles was das Serien Fan Herz begehrt.
    Seit meinem letzten Geburtstag bin ich auch stolze Besitzerin eines John Steed T-Shirts.

    Die Folge haben Witz - und britischen Charme der feinsten Sorte - nicht zu letzt ist es Patrick McNee zu verdanken, dass diese Serie so erfolgreich wurde. Er ist schlichtweg der beste englische Gentelman den ich je gesehen habe und das obwohl er scottischer Abstammung ist.

    Ich danke ARTE, dass sie diese tolle Serie zwei Mal gezeigt hat !

Ähnliche Themen

  1. 1x16 - Meine Melone | My Heavy Meddle
    By NoRemorse in forum Scrubs - Staffel 1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 18:20

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •