Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. #31
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard



    Echt? Dann will ich einen Pilotbericht haben - so einen wie ich ihn damals brachte. GO, ANGELS, GO!

  2. #32
    back to the roots Benutzerbild von LesterB
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    1.421

    Standard

    Hab die ersten beiden Folgen jetzt mal gesehen, ist schon ziemlich hirnlos und oberflächlich das Ganze, aber es gibt ein bisschen was zu Gucken und die Musik ist auch nicht schlecht. Naja, und ein bisschen Gekloppe geht immer.
    Guilty Pleasure eben, hätte ich gar nicht angefangen, wenn meine Mutter mich nicht genötigt hätte.
    Aber die 7-8 Folgen gehen auch so zwischendurch... mal sehen.

  3. #33
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Deine Mutter mag dich wohl nicht. Vielleicht glaubt sie weil du viele Serien hast/guckst du würdest jeden Rotz gucken. Ne, das Ding hier ist jenseits von erträglich, der Pilot war schmerzhaft von Anfang bis Ende - also viel Durchhaltevermögen dir. Könntest deine Zeit lieber mit besseren schlechteren Serien verschwenden...

  4. #34
    back to the roots Benutzerbild von LesterB
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    1.421

    Standard

    Die vielen HBO-Serien, die ich derzeit im Programm habe, holen den Schnitt wieder raus.

  5. #35
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Yeah, HBO is the best. Was guckste denn, wenn ich neugierig sein darf?

  6. #36
    back to the roots Benutzerbild von LesterB
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    1.421

    Standard

    Hab gerade Game of Thrones abgeschlossen und möchte Staffel 2 gleich nachschieben; dann habe ich mit Big Love und Entourage angefangen und The Wire und Die Sopranos sollen die Tage noch folgen (zumindest erstmal die Piloten ). Sky Atlantic (HD) sei Dank!

  7. #37
    Burning
    Gast

    Standard

    Nach AXN werden die Angels auch auf Sixx laufen. Termin steht allerdings noch aus.

    Charlie's Angels: Sixx holt Engel ins Free-TV | Serienjunkies.de

  8. #38
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Genau DA gehören die Schnepfen auch hin.

  9. #39
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Die gehören gar nirgendwo mehr im TV hin, selbst der ABC Chef gibt ja mittlerweile zu, dass CA ein Fehler war.

  10. #40
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Da Sixx alles Mögliche ist, nur kein TV-Sender, passt das schon.

Ähnliche Themen

  1. 3x04 - Charlie surft nicht | Charlie Don't Surf
    By Adrian Monk in forum Veronica Mars - Staffel 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 22:00
  2. Charlie's Angels 3 geplant?
    By Stampede in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 09:36
  3. 1x18 Mein Freund Charlie [Charlie]
    By Lenina Braun in forum Ein Colt fuer alle Faelle - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 19:50
  4. 'Charlie's Angels' in 3 1/2 Minuten
    By Randy Taylor in forum TV News USA - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 14:22
  5. 1x20 - Immer Ärger mit Charlie | The Trouble With Charlie
    By Schlafmütze in forum Party of Five - Staffel 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •