Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    30
    Beiträge
    23.953

    Standard



    Hm ich fand's eigentlich eher langweilig, werd wohl nicht mehr einschalten.
    Vorallem find ich die Hauptdarstellerin total unsympathisch, dazu noch ihre hässlichen Outfits inklusive Hut und Sonnenbrille.

    Schade eigentlich, da ja einige gute Schauspieler dabei sind.

    Das britische Original soll ja viel besser sein.

  2. #12
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Hm ich fand's eigentlich eher langweilig, werd wohl nicht mehr einschalten.
    Schade

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Vorallem find ich die Hauptdarstellerin total unsympathisch, dazu noch ihre hässlichen Outfits inklusive Hut und Sonnenbrille.
    Sympathisch soll die ja auch nicht sein
    Und den Hut finde ich cool



    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Das britische Original soll ja viel besser sein.
    Vielleicht wird ja das Remake auch noch gut Nach nur einer Folge kann man eh meistens schwer was sagen, finde ich

  3. #13
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    30
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Vorallem find ich die Hauptdarstellerin total unsympathisch, dazu noch ihre hässlichen Outfits inklusive Hut und Sonnenbrille.
    Sympathisch soll die ja auch nicht sein
    Und den Hut finde ich cool
    Glaube ich dir

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Das britische Original soll ja viel besser sein.
    Vielleicht wird ja das Remake auch noch gut Nach nur einer Folge kann man eh meistens schwer was sagen, finde ich
    Joa, aber hat mich leider überhaupt nicht angefunkt, das war alles so austauschbar.

  4. #14
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    [...] Peter Berg hat eine Gastrolle in seiner eigenen Serie: Der Produzent wird in einer Episode den früheren Geliebten von Detective Jane Timoney porträtieren [...]

    Ganzer Bericht
    Quelle: serienjunkies.de

  5. #15
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Mmh, also 1x02 hat mir nicht sonderlich gefallen
    Der Fall wurde am Ende hin zwar ziemlich tragisch und bitter

    Aber irgendwie waren die Ermittlungen öde
    Also hat mir nicht gefallen, war recht langweilig.
    Gut war wiederum der Zwist zwischen Bello und ihren männlichen Kollegen, vor allem der eine ist ja voll auf Krieg eingestellt, in den Szenen mit den beiden war ja nur noch Gift drin Also das ist gut, leider war das in der Folge nur im Hintergrund.
    Naja, mal schauen, wie es so wird.
    Der Cast ist nach wie vor klasse Und Maria Bello spielt richtig schon ungemütlich Und der Hut ist nach wie vor super

  6. #16
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    1x03 fand ich richtig klasse
    Der Fall war gut und spannend gemacht und


    Und das Außenrum war auch total unterhaltsam. Gab einiges an coolen und brachial-witzigen Szenen, weil die Chemie zwischen Bello und Acavedo und allen anderen Kollegen richtig geil stimmte (bzw nicht stimmte ). Also das war wirklich sehr unterhaltsam... und Bello war in dieser Folge ätzender unterwegs als je zuvor, und ihre männlichen Kollegen machen sie einen Spaß draus, das sogar noch provozieren
    "You have the worst personality of everyone I ever met"
    Also ich habe mich hervorragend unterhalten, bitte in dem Stil weiter so (und ein roter Faden wäre noch ganz nett )

    Beste und witzigste Szenen:

  7. #17
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    30
    Beiträge
    23.953

    Standard

    NBC hat sechs neue Scripts bestellt.

    Prime Suspect orders more scripts | Inside TV | EW.com

  8. #18
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    NBC hat sechs neue Scripts bestellt.
    Sehr gut

  9. #19
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    NBC beendet Dreharbeiten

    Das Aus für die Serie zeichnete sich bereits ab: NBC wird die Produktion der neuen Krimiserie Prime Suspect nach den Dreharbeiten zur dreizehnten Folge beenden. De facto heißt dies, dass die quotenschwache Serie damit wohl eingestellt wird.

    www.serienjunkies.de
    .

  10. #20
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Schade, dann brauch ich auch wohl nicht mehr einschalten

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10x17 - ??? | Prime Suspect
    By Roland Deschain in forum Navy CIS - Staffel 10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 19:09
  2. 3x15 - In gefährlicher Mission | Prime Suspect
    By Al in forum Ally McBeal - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 23:46
  3. 4x21 Terra Prime (Terra Prime)
    By Westheim in forum Star Trek: Enterprise - Staffel 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:55
  4. 3x18 Azati Prime (Azati Prime)
    By Westheim in forum Star Trek: Enterprise - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 14:56
  5. 1x05 - Primzahlen | Prime Suspect
    By dayzd in forum Numb3rs - Staffel 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 15:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •