Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard Prime Suspect (NBC)




    Uploaded with ImageShack.us


    Story:
    Jane Timoney hat es nicht leicht: Als Detective bei der New Yorker Mordkommission muss sie Fälle bearbeiten, die einen schwer belasten können. Doch nicht nur das: In dem männerdominierten Polizeirevier muss sie sich ständig neu beweisen, bleibt aber fortwährend eine Außenseiterin - auch weil ihr nachgesagt wird, dass sie den Job nur aufgrund einer Affäre mit ihrem Boss bekommen hat. Jane ist jedoch allen Unkenrufen zum Trotz ein brillianter Cop und sieht Dinge, die Andere gern übersehen. Doch was sie sich wirklich wünscht, ist Respekt - von ihren Kollegen, ihren Vorgesetzten, aber auch von ihrem komplizierten Freund und dessen Sohn. (Quelle: wunschliste.de)

    Cast:
    Maria Bello, Kirk Acevedo, Aidan Quinn, Joe Nieves, Damon Gupton, Tim Griffin, Brian F. O'Byrne, Peter Gerety

    Start:
    Herbst 2011


    Trailer:




    Elizabeth Rodriguez wird neue Hauptdarstellerin



    .

  2. #2
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    30
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Werd ich vielleicht mal reinschauen, könnte ein Ersatz für Chicago Code werden...

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Werd ich vielleicht mal reinschauen, könnte ein Ersatz für Chicago Code werden...
    ... hoffentlich nicht mit demselben Ausgang....

    Werde auch mal reinschauen

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Kenny Johnson ("The Shield", "Sons of Anarchy") verpflichtet

    [...] Deadline berichtet von der Verpflichtung von Kenny Johnson in der neuen NBC-Serie „Prime Suspect“. An der Seite von Maria Bello als Jane Timoney wird Johnson Matt Webb verkörpern, den Freund von Bellos Charakter. Diese Rolle hatte in der Pilot-Episode noch Toby Stephens inne [...]

    Ganzer Bericht
    Quelle: serienjunkies.de

  5. #5
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    30
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Leider, hätte gerne mehr von ihm in SoA gesehen.

  6. #6
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Poster:

    prime_suspect.jpg

    Maria Bello

  7. #7
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Stamp, ich glaub du stehst auf reife Frauen.

  8. #8
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Könnte wirklich ein Ersatz für The Chicago Code werden
    Eben den Piloten gesehen und für gut befunden, bei der Serie bleibe ich auf jeden Fall dran

    Den Fall der Woche
    war eher Nebensache, was ich überraschend fand, dachte, da würde man mehr Zeit mit verbringen.
    So aber gings recht flott vonstatten und man konzentrierte sich mehr auf die Hauptfigur, deren Background und die jetzige Situation, und das fand ich größtenteils richtig klasse und unterhaltsam

    Maria Bello als coole, toughe, resolute und biestige Frau im Morddezernat, die keiner leiden kann, die alles an sich reißt und die überall aneckt und die sich zudem noch das Rauchen abgewöhnen muss, was sie noch grantiger macht, spielt absolut großartig und mitreißend


    Also ihr Charakter erinnert mich an von der robusten Art her Detective Jarek Wysocki und ihre Situation an die von Superintendeant Teresa Colvin aus The Chicago Code
    Von ihren männlichen Kollegen mehr oder weniger gehasst wie die Pest und alles andere als respektiert, weil die denken, sie hätte sich durch eine Affäre mit ihrem Boss damals in die neue Abteilung hochgeschlafen. Somit ist sie ständig Gemeinheiten unter der Gürtellinie, Mobbing und Respektlosigkeiten ausgesetzt.

    Also in dieser speziellen Ausgangssituation steckt einiges an Dynamik und Drama drin, da könnte es noch hoch her gehen, und das nicht gerade freundlich

    Ihre männlichen Kollegen (unter anderem Krik Acavedo ) sind auch klasse gecastet und spielen gut, dieser Cop-Teamgeist wird gut vermittelt.
    Ansonsten spielt noch Kenny "Lemonhead" Johnson mit, der eh immer cool ist.

    Ansonsten bleibt wie immer abzuwarten, inwiefern die Folgen mehr aus Fällen der Woche bestehen oder ob man nen roten Faden spinnt (das übliche Thema halt).
    Im Vergleich zu anderen neu gestarteten Serie bisher in dieser Season ist aber bei dieser hier aus meiner Sicht der Vorteil, dass die Charaktere und die Beziehung untereinander vorerst so interessant sind, dass mich das übliche Thema zumindest vorerst noch nicht so stört und ich jetzt schon sagen kann (sofern man eine Gute Mischung aus COTW und Dynamik aus der Situation heraus findet, wovon ich aber, nach dem Piloten zu urteilen, überzeugt bin), dass ich dran bleiben werde.
    SO macht man einen Piloten.... zumindest für mich

  9. #9
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    30
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Echt? Ich hatte bisher nur negative Kritiken gelesen.

  10. #10
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Echt? Ich hatte bisher nur negative Kritiken gelesen.
    Mmh, mir hats gefallen Vielleicht haben die Kritiken Recht und ich nur einen merkwürdigen Geschmack
    Oder waren das die selben negativen Kritiken wie bei "The Chicago Code"? Das wäre dann schon des Rätsels Lösung.
    Bye bye "Prime Suspect"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10x17 - ??? | Prime Suspect
    By Roland Deschain in forum Navy CIS - Staffel 10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 19:09
  2. 3x15 - In gefährlicher Mission | Prime Suspect
    By Al in forum Ally McBeal - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 23:46
  3. 4x21 Terra Prime (Terra Prime)
    By Westheim in forum Star Trek: Enterprise - Staffel 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:55
  4. 3x18 Azati Prime (Azati Prime)
    By Westheim in forum Star Trek: Enterprise - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 14:56
  5. 1x05 - Primzahlen | Prime Suspect
    By dayzd in forum Numb3rs - Staffel 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 15:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •