Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 140

Thema: Whitechapel

  1. #111
    Cinema Benutzerbild von John Newman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.859

    Standard



    So, nun bin ich durch mit der 3. Staffel und ich will mehr! Unheimlich gute Krimis mit Thriller Elementen, die immer richtig creepy daher kommen. Allein das melancholische Intro ist auch immer wieder klasse.

    Jetzt brauch ich mehr von der Insel? Luther?

    3x05; 3x06




    Wann geht es eigentlich mit Staffel 4 weiter?

  2. #112
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Jetzt brauch ich mehr von der Insel? Luther?
    Aber unbedingt Luther


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Wann geht es eigentlich mit Staffel 4 weiter?
    Ist schon gelaufen und gibts bereits auf DVD (zumindest in England)

  3. #113
    Burning
    Gast

    Standard

    Luther
    Beste britische Serie

  4. #114
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Fall Nummer zwei aus der dritten Staffel macht ebenfalls ne gute Figur. Noch düsterer als sein direkter Vorgänger, mit einigen tollen Charaktermomenten des Teams. Doch, könnte die bisher beste Staffel werden.

  5. #115
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Sehr schöner Staffelabschluß, wenn auch leicht vorhersehbar.




    Generell sitzt das neue Konzept wie es sitzen soll. Die Fälle sind kurzweiliger und durch den Schritt zurück in Richtung Wallace'scher Gruselkrimis mit Frischzellenkur, kam nicht selten richtig Stimmung auf. Trotz überschaubarem Budget und der ein oder anderen....nennen wir es Unsicherheit (Gothic Club/Chandlers geradezu verzweifelte Suche nach einem passenden Weibchen seiner Spezies ). Ich mag Serien mit Ecken und Kanten, was Whitechapel fraglos ist. Bin gespannt auf die finale Season.

    8/10

  6. #116
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Sehr cool
    Bin mir aber unsicher, ob ich den anschauen würde, wenn ich ihn in die Hände bekommen würde


    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Generell sitzt das neue Konzept wie es sitzen soll. Die Fälle sind kurzweiliger und durch den Schritt zurück in Richtung Wallace'scher Gruselkrimis mit Frischzellenkur, kam nicht selten richtig Stimmung auf. Trotz überschaubarem Budget und der ein oder anderen....nennen wir es Unsicherheit (Gothic Club/Chandlers geradezu verzweifelte Suche nach einem passenden Weibchen seiner Spezies ). Ich mag Serien mit Ecken und Kanten, was Whitechapel fraglos ist. Bin gespannt auf die finale Season.

    8/10
    Sehr schön


    Was sagste zum Ende der Staffel?

  7. #117
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Bezüglich London After Midnight:

    Klar würde ich ihn gucken, aber noch lieber würde ich ihn besitzen. Dann wäre ich nämlich reich.

    Übrigens:

    Im Jahr 2002 stellte der Filmhistoriker Rick Schmidlin im Auftrag des Fernsehsenders Turner Classic Movies eine Dokumentation her, die anhand des Drehbuches und etwa 200 Standbildern eine Rekonstruktion des Filmes versuchte.
    (wiki)

    Wenn du dich traust:






    Zum Ende:


  8. #118
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Danke für das Video, aber heute traue ich mich wohl nicht mehr Morgen dann mal

  9. #119
    Cinema Benutzerbild von John Newman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Also ich traue mich nicht.

  10. #120
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    28.972

    Standard

    4x1/4x2



    Da hat man sich aber entschieden, bei Season 4 ne ordentliche Schippe drauf zu legen.
    Onscreen-Morde, detailliertere Obduktionen als sonst, Folter...alles drin.

    Und nebenbei noch ein derart endgeiler Fall!
    Einfach nur düster, mysteriös, ekelhaft und heftigst hart.



    So ganz am Ende hatte ich dann auch das erste Mal richtig Gänsehaut vor Grusel seit langer langer Zeit.
    Abartig gut alles.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •