Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 140

Thema: Whitechapel

  1. #131
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    28.972

    Standard



    Ich musste mich schon zwingen wirklich nur einen Fall am Abend zu schauen, so genial war das. Die ersten beiden Fälle und der rote Faden (der letzte Fall dient eher als Mittel zum Zweck für die Auflösung eben diesem) rocken einfach total. Da war mehr Horror, Atmosphäre und Genialität als in 3 Staffeln American Horror Story zusammen.

  2. #132
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Na dann werde ich mich demnächst mal über Staffel 4 hermachen

  3. #133
    Haudegen
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    633

    Standard

    Bin gerade erst auf whitechapel gestoßen. Staffel 1 war klasse, durch Staffel 2 habe ich mich aber mehr oder weniger durchgequält. Insbesondere störte mich, dass da nur einige Aufrechte gegen die Bösen kämpfen mussten, weil offenbar die gesamte übrige englische Polizei gekauft war; das war zu unglaubhaft für mich.

    Mal schauen, was Staffel 3 so bringt.

  4. #134
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Bleib bitte bitte bitte dran! Ab jetzt geht die Post ab. Und wie. 2 Folgen = 1 Fall. Abartig, düster und mysteriös. Für mich eine der besten (Brit-)Serien, die ich je genießen durfte.

  5. #135
    Burning
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Bleib bitte bitte bitte dran! Ab jetzt geht die Post ab. Und wie. 2 Folgen = 1 Fall. Abartig, düster und mysteriös. Für mich eine der besten (Brit-)Serien, die ich je genießen durfte.

  6. #136
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Ach ja, da war ja was mit Staffel 4, die ich noch schauen wollte

  7. #137
    Haudegen
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    633

    Standard

    Wow, Staffel 3 war ja wirklich klasse - noch besser als die erste. Die Inszenierung und Choreographie geht ja schon fast Richtung Arthouse, aber es passt trotzdem alles zusammen. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass da relativ normale Menschen ermitteln und nicht irgendwelche gelackten Typen. Die ganze Bande ist einem schon ziemlich ans Herz gewachsen, und das ist immer ein gutes Zeichen.

  8. #138
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Guter aber auch äußerst merkwürdiger Auftakt in die vierte und letzte Staffel. Die Atmosphäre war zwar wie gewohnt klasse unheimlich und das Team und deren Chemie untereinander genial wie immer, aber der Fall war reichlich strange und surreal und driftete teilweise ziemlich ins Übernatürliche ab. Mal schauen, ob es im zweiten Teil noch eine rationale Erklärung für all die Merkwürdigkeiten gibt.


    4x01 – Case One, Part One

  9. #139
    Cinema Benutzerbild von John Newman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Ah, es geht weiter? Dann muss ich mich auch mal wieder ransetzen. Werde aber warten, bis mehrere Folge raus sind.

  10. #140
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Ah, es geht weiter? Dann muss ich mich auch mal wieder ransetzen. Werde aber warten, bis mehrere Folge raus sind.
    Das sind keine brandneuen Folgen
    Die Serie wurde bereits 2013 abgesetzt nach 4 Staffeln und das was ich jetzt schaue sind eben diese Folgen der 4.Staffel, die schon vor 15 Monaten gelaufen sind

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •