Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 140

Thema: Whitechapel

  1. #41
    Burning
    Gast

    Standard



    Season 1 | Episode 3

    Sehr starker Abschluss einer sehr starken ersten Staffel. Und ich hatte den Killer 2 Minuten vor Miles und Joe rausgefunden




    Dann bin ich mal auf die zweite Staffel gespannt, die erste hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. Klasse Serie bisher

  2. #42
    Burning
    Gast

    Standard

    Season 2 | Episode 1

    Dann geht’s mal weiter mit Staffel 2


  3. #43
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Season 1 | Episode 3


    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Und ich hatte den Killer 2 Minuten vor Miles und Joe rausgefunden
    Bravo, kannst dich ja jetzt bei Scotland Yard bewerben


    Season 2 | Episode 1


    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen

  4. #44
    Burning
    Gast

    Standard

    Season 1 | Episode 3


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Und ich hatte den Killer 2 Minuten vor Miles und Joe rausgefunden
    Bravo, kannst dich ja jetzt bei Scotland Yard bewerben
    Schon längst geschehen, muss morgen den Dienst antreten


    Season 2 | Episode 1


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen

  5. #45
    Burning
    Gast

    Standard

    Season 2 | Episode 2

    So richtig an Spannung will die Staffel noch nicht aufnehmen. Es ist zwar nach wie vor sehr interessant, aber in Staffel 1 gings doch ziemlich schneller spannend zu


  6. #46
    Burning
    Gast

    Standard

    Season 2 | Episode 3

    Ganz guter Abschluss, einer leider nicht ganz so gut gelungenen Staffel. Die erste hat mir doch deutlich besser gefallen, wie ich leider zugeben muss



    Ich hoffe jetzt, dass Staffel 3 wieder mehr in Richtung der ersten geht, sprich düsterer und wieder mehr Spannung, Staffel 2 fand ich über manche Strecken doch recht öde, wenn nicht sogar langweilig.

  7. #47
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    einer leider nicht ganz so gut gelungenen Staffel. Die erste hat mir doch deutlich besser gefallen, wie ich leider zugeben muss [...] Staffel 2 fand ich über manche Strecken doch recht öde, wenn nicht sogar langweilig.
    Ich fand beide gleich gut. Staffel 1 mag zwar spannender gewesen sein, dafür fand ich Staffel 2 aber weitreichender, da gings zum Ende hin richtig ab.

  8. #48
    Burning
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    einer leider nicht ganz so gut gelungenen Staffel. Die erste hat mir doch deutlich besser gefallen, wie ich leider zugeben muss [...] Staffel 2 fand ich über manche Strecken doch recht öde, wenn nicht sogar langweilig.
    Ich fand beide gleich gut. Staffel 1 mag zwar spannender gewesen sein, dafür fand ich Staffel 2 aber weitreichender, da gings zum Ende hin richtig ab.
    Das stimmt schon, aber das Gesamtpaket der ersten Staffel aus Atmosphäre, Handlung, Spannung, Charaktere, Täter hat mir dann doch irgendwie mehr zu gesagt. Soll jetzt nicht heißen dass die zweite Staffel schlecht, bei weitem nicht, sehr gut ist sie immer noch, aber im Vergleich zur ersten fand ich es nur nicht ganz so ansprechend.

  9. #49
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Hab dann auch mal wieder weitergeschaut.
    Folge 3 der 3.Staffel (und somit der Beginn des 2.Falls der 3.Staffel) war der Hammer Krasse Geschichte und in der zweiten Folgenhälfte atmosphärisch der totale Wahnsinn. Unglaublich spannend und schaurig bis zum Anschlag, Fingernägelkauen, gefrorenes Blut in den Adern und Gänsehaut inklusive ... und mittendrin noch zum Schreien komischer Humor, so herrlich trocken
    Also das war ganz ganz groß Hoffentlich kann der zweite Teil das halten....


    3x03

  10. #50
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Folge 4 von Staffel 3 war eine klasse Fortsetzung des durch die Bank großartigen zweiten Falls. Die grausige Geschichte nahm einen total krassen, phasensweise richtig kranken Verlauf und gipfelte in einer verstörenden Auflösung. Super Fall, genial erzählt und gefilmt, wahnsinnige Atmosphäre, megaspannend und total fesselnd. Aber immer auch wieder mit Humor versehen, der auch klasse in diese Folge reingeflochten wurde, ohne dass er irgendwie störend wirkte oder so. Und das Zusammenspiel des genialen Teams war auch wieder köstlich. Einfach perfekt


    3x04

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •