Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Burning
    Gast

    Standard Haunted [Cinemax]



    In the first Cinemax press conference at TCA in nearly 20 years, creator, execproducer and chief writer Frank Spotnitz and star Melissa George dropped by to promote the hotly-anticipated new original espionage series Hunted that premieres on the HBO sister network in October. Hunted is an eight-episode drama featuring George as an operative for an elite private intelligence firm who survives an attempt on her life that may have been orchestrated by members of her own team.
    Deadline

  2. #12
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Trailer


  3. #13
    Landjunge
    Gast

    Standard

    Gefällt mir. Werde ich schauen!

  4. #14
    Burning
    Gast

    Standard

    Ja, sieht gut aus

  5. #15
    Haudegen
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    633

    Standard

    Die erste Folge war erfreulich gut. Professionell gemacht und sehr spannend. Die Serie hätte hier einen prominenteren Platz verdient.

  6. #16
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Hab heute mal die ersten beiden Folgen gesehen
    War schon gut, ziemlich Ruhig teilweise obwohl eigentlich viel passiert. Schwer zu erklären Die ein oder andere Länge gab es auch aber doch, war sonst ziemlich Spannend und es waren auch einige Überraschende Wendungen dabei. Und einen Cliffhanger nach Folge 1 gab's auch Das Setting war auch Toll, so war man z.b in Marokko und Schottland unterwegs.. Schade eigentlich das es dann ins triste London ging

    Ich werde wohl mal weiterschauen, ist zwar keine Offenbarung aber sicherlich besser als der ein oder andere US-Neustart in dieser Season


    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Wie genau läuft das denn ab? Wenn sie wirklich durchgehend auf der Suche ist, vielleicht mit ein paar Flashbacks zusammengewürfelt, könnte das interessant werden.
    Durchgehend ist sie nicht auf der Suche, es gibt auch einen Fall der sich wohl über die ganze Staffel ziehen wird.


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Und im gegensatz zu dir finde ich die Story - für eine Serie - schon Originell, ich Persönlich habe solch eine Story noch in keiner Serie gesehen.
    Ok, da muss ich mich ein wenig Korrigieren nach sichtung der ersten beiden Folgen. Originell ist was anderes aber das muss es ja auch nicht immer sein..

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Liegt vielleicht an Melissa George, die ja in der 3.Staffel von Alias mitgespielt hat. Und die auch keine sonderlich gute Schauspielerin ist, meiner Meinung nach.
    Zu ihren Schauspiel Fähigkeiten kann ich nicht so viel sagen aber dafür sieht sie ziemlich Heiß aus

  7. #17

  8. #18
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Cinemax is developing a Hunted spin-off miniseries that continues the story of the cancelled espionage thriller’s main character, played by Melissa George. | tvline.com

  9. #19
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Startet heute um 23.30 Uhr auf RTL II

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Outcast [Cinemax]
    By Burning in forum Outcast - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 08:30
  2. Warrior [Cinemax]
    By Burning in forum Amerikanische Pay-TV Sender
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2015, 21:52
  3. 2x10 - Gejagt | Hunted
    By dayzd in forum Supernatural - Staffel 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 19:10
  4. 3x11 - Die Verfemten | The Hunted
    By Schlafmütze in forum Star Trek: The Next Generation - Staffel 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 21:28
  5. 1x22 - Hettys Entscheidung | Hunted
    By ClaireB in forum NCIS: Los Angeles - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 14:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •