Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 53
  1. #41
    Serien Neuling
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    1

    Standard



    Ich freu mich jetzt auch schon länger drauf. William Fichtner is ein super Schauspieler. Der is ja grad echt überall zu sehen. Zwei Kinofilme und neue Serie. Heut abend gehts endlich los auf SAT1.
    Freu mich genauso auch auf Tom Wlaschiha! Muss echt sagen das ich den in GoT gar nicht erkannt hab. Spricht meiner Meinung nach ja für einen Schauspieler wenn er so wandelbar ist.
    Naja ich hoff das warten hat sich gelohnt! Heute dann CROSSING LINES um 21.15

  2. #42
    Valar Morghulis Benutzerbild von Noone
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Castle Rock
    Beiträge
    19.504

    Standard

    Zitat Zitat von sarah586 Beitrag anzeigen
    Tom Wlaschiha! Muss echt sagen das ich den in GoT gar nicht erkannt hab. Spricht meiner Meinung nach ja für einen Schauspieler wenn er so wandelbar ist.
    Also in GoT war er in der Tat sehr...wandelbar

  3. #43
    Burning
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sarah586 Beitrag anzeigen
    Tom Wlaschiha! Muss echt sagen das ich den in GoT gar nicht erkannt hab. Spricht meiner Meinung nach ja für einen Schauspieler wenn er so wandelbar ist.
    Also in GoT war er in der Tat sehr...wandelbar

  4. #44
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Gestern natürlich reingeschaut und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen, auch wenn das Ganze alles Andere als fehlerfrei war.

    Ein derart abgeranztes Team ist für Borneros Verhältnisse recht ungewöhnlich, es passt aber recht gut. Ok, er hat schon ein wenig auf die Kacke gehauen.
    Das Team selber ist nicht uninteressant, die Einführung streckenweise etwas cheesy, dafür hatte der Fall einiges zu bieten. Die USA wie Europa aussehen zu lassen haben die Amis allerdings nicht drauf. War nie so und wird auch nie so sein.
    Für das eigentliche Zielpublikum, die Amerikaner, dürfte es aber reichen.

    Die Synchro ist weitesgehend hervorragend (Daniel hat die Stimme von 47 ), doch synchronisiert sich Wlachiha leider selber. Das geht nur in den seltensten Fällen gut, CL ist keiner von diesen Fällen. Hoffen wir mal, daß er in Zukunft nicht mehr Text bekommt.

  5. #45
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Die USA wie Europa aussehen zu lassen haben die Amis allerdings nicht drauf. War nie so und wird auch nie so sein.
    Solange der Kölner Dom nicht in Frankfurt steht...


    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    doch synchronisiert sich Wlachiha leider selber. Das geht nur in den seltensten Fällen gut, CL ist keiner von diesen Fällen. Hoffen wir mal, daß er in Zukunft nicht mehr Text bekommt.
    Also ich es kann nur bis Folge 6 beurteilen, aber weniger Text wird er auf keinen Fall bekommen

  6. #46
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Über Folge 3 braucht man keine Worte verlieren. Das war nüscht.

    Folge 4 war dann etwas besser, aber auch noch ziemlich döschig. Immerhin dreht man jetzt sogar in Europa, auch wenn Prag nicht wirklich wie Berlin aussieht.
    Bettina Zimmermann war übrigens schon schwer zu ertragen, aber eine ganze Handvoll deutscher Schauspieler, die sich selber synchronisieren glich purer Folter.

    EDIT: Und sie haben nen Wilhelm Scream eingebaut

  7. #47
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    28.972

  8. #48
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    eine ganze Handvoll deutscher Schauspieler, die sich selber synchronisieren glich purer Folter.
    In der Originalfassung reden die übrigens so gut wie immer Englisch (was ich, gelinde gesagt, ja sehr blöd fand, wenn es schon in Deutschland spielt...)


    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    EDIT: Und sie haben nen Wilhelm Scream eingebaut
    Echt? Hab ich gar nicht mitgekriegt


    Sehr gut

  9. #49
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    28.972

    Standard


  10. #50
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Muss ich mir doch glatt nochmal anschauen, diese Szene

Ähnliche Themen

  1. 2x01 - ??? | Enemy Lines
    By Stampede in forum Wayward Pines - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2016, 12:27
  2. 4x14 - Selbsthilfe | Across the Lines
    By marie in forum Everwood - Staffel 4
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 18:40
  3. 5x17 - ??? | Between the Lines
    By Stampede in forum NCIS: Los Angeles - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 00:30
  4. 6x11 - ??? | White Lines
    By Stampede in forum The Mentalist - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 13:51
  5. 4x15 - Im Strom der Zeit | Between The Lines
    By Schoko-Erdbeere in forum Xena - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 22:41

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •