Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard



    Noch'n Poster:

    intelligence_ver2.jpg

  2. #22
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    The series premiere of Intelligence earned a 2.4 adults 18-49 rating, up 33 percent from a 1.8 for the Tuesday at 10PM premiere of Golden Boy on February 27, 2013. and the identically rated premiere of Hostages, whose time period it will take over, on Monday, September 23 | tvbtn.com
    .

  3. #23
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Pilot gesehen.
    Also Sawyer ist auch mit nem Computerchip im Kopf ne verdammt coole Socke Oder wie er es ausgedrückt hat "A charming devil with a microchip in his brain". Und OUAT-Rotkäppchen ist auch hier nen Blick wert Die Chemie zwischen den beiden passt auch erstmal, die haben sich ganz schön gefetzt (also absehbar, wo das irgendwann mal enden wird ).
    Die Folge an sich.... naja, ich weiß nicht so recht Irgendwie war es zwar einigermaßen unterhaltsam, aber es war auch nicht sonderlich gut. Mit der Grundidee bin ich nicht so recht warm geworden, ich fand das immer, trotz ausführlicher Erklärung zu Beginn der Folge, ziemlich verstörend und unglaubwürdig, dass Sawyer immer und sofort alles wusste, weil er, WiFi sei dank, dauereingeloggt ist. Manchmal wurde dieses fast uneingeschränkte Wissen optisch umgesetzt (was nett gemacht war), aber meistens wusste er es halt einfach und der Zuschauer muss das so hinnehmen
    Der Fall der Folge war ziemlich schwach. War so eine typische Pilot-Handlung, die man einerseits dazu genutzt hat, um in die Serie einzuführen, und andererseits, um auch gleich mal einen roten Faden und Feind zu erschaffen. Charakterenführung war auch viel zu hektisch, ebenso wie man den beiden einen mehr oder weniger tragischen Background mal eben schnell verpasst hat. Ein Haufen Action, Schießeren und daraus resultierende Leichen gabs auch noch.
    Also alles in 43 Minuten reingepackt, so wie immer halt. Mal abwarten, wie sich das entwickelt. Sieht auch arg nach COTW aus. Ich zweifle nicht dran, dass Holloway und Ory weiterhin Laune machen werden. Aber ich zweifle daran, dass die beiden alleine die Serie stemmen können, wenn es nicht merklich besser wird als der Pilot.

  4. #24
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Guckst du weiter? Ich interessiere mich schon so'n bisschen für die Serie, allerdings klingt das jetzt noch nicht so ganz überzeugend.

  5. #25
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Guckst du weiter? Ich interessiere mich schon so'n bisschen für die Serie, allerdings klingt das jetzt noch nicht so ganz überzeugend.
    Ja, ich gucke weiter Bis Folge 4 definitiv und dann mal schauen

  6. #26
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Guckst du weiter? Ich interessiere mich schon so'n bisschen für die Serie, allerdings klingt das jetzt noch nicht so ganz überzeugend.
    Ja, ich gucke weiter Bis Folge 4 definitiv und dann mal schauen
    Sagte er um 18:03.

    The time period premiere of Intelligence earned a 1.1, down massively from last week's 2.4 adults 18-49 premiere rating, and the largest episode 2 drop of any new program this season. | tvbtn.com
    Epic fail, so einen Fall hab ich glaube ich noch nie erlebt. Was sagt er ne halbe Stunde später?

  7. #27
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Was sagt er ne halbe Stunde später?
    Ich schaue weiter.

  8. #28
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Super, Stamp!

    Lustig aber, daß ne gewisse deutsche Filmseite die überragenden Quoten doch vor kurzem noch so lobend erwähnt hat.

  9. #29
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Yes, tret dem C-Bear in seinen felligen Hinter. Wer auf die Ratings eines Piloten viel gibt hat keine Ahnung.

  10. #30
    Cinema Benutzerbild von John Newman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Numb guckst du das auch? So offensichtlich zu dir...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Central Intelligence
    By Stampede in forum Kinofilme 2016
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 00:55
  2. Artificial Intelligence
    By Burning in forum Amerikanische Cable & Free-TV Sender
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2016, 18:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •