Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard



    Y? Paranoia much? Ich poste nur die Ratings.

  2. #32
    Cinema Benutzerbild von John Newman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Du brichst hier doch in jedem zweiten Beitrag in Panik aus, wegen CBS allein schon.

  3. #33
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    U Know Y.

  4. #34
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Naja. Also Folge 2 fand auch wieder nicht sonderlich gut. Der Fall war ziemlich langweilig und total 08/15. Immerhin hat man hier einen roten Faden wieder aufgegriffen, was ja an und für sich schonmal nicht schlecht ist. Allerdings wie man das gemacht hat war alles andere als gut. Total überstürzt und meines Erachtens so weit am Anfang der Serie auch völlig fehl am Platz Also bei dieser Serie stimmt bisher recht wenig, vor allem an der Mischung aus unterhaltsam gemachten Fällen und interessanter spannender Rahmenhandlung hakt es an allen Ecken und Enden. Also so in der Form ist das nix. Holloway war wieder gut und cool drauf, aber er allein kann da halt auch nix ausrichten. Mal schauen, wie es wird, aber nach 2 gesehenen Folgen habe ich kein gutes Gefühl, weil aus meinem Empfinden heraus die Zutaten bzw wie das Ganze umgesetzt ist, schon jetzt überhaupt nicht zusammenpassen, leider.


    1x02 - Red X

  5. #35
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Intelligence earned a 1.1 down 8 percent from last week's 1.2 adults 18-49 rating. | tvbtn.com
    .

  6. #36
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Intelligence earned a 1.5, up four tenths from last week's 1.1 adults 18-49 rating. | tvbtn.com
    .

  7. #37
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Folge 3 fand ich bis auf das maue weil total übereilte Ende unterhaltsam und war definitiv besser als die ersten beiden Folgen zusammen. Durchgehend roter Faden in der Folge, gut umgesetzt, hat soweit eigentlich gepasst. Mal schauen, wie es weitergeht, aber ich befürchte, dass man in der nächsten Folge wieder zurück ins alte Schema fallen wird, weil man hier irgendwie auch schon den zweiten roten Faden verballert hat.
    Annie Wersching und Lance Reddick als Gaststar hier dabei.


    1x03 - Mei Chen Returns

  8. #38
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Startet heute um 21:50 Uhr auf 13th Street

  9. #39

  10. #40
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Hat sich ja dann echt mal wieder gelohnt, da mal reingeschaut zu haben. So wie bei einigen anderen Serien auch. Zugleich aber wiederum die Bestätigung, warum ich das hier und so einige andere Network-Neustarts gar nicht erst weitergeschaut haben, die haben alle schon zu Beginn nach Absetzung gerochen.
    Kann Rotkäppchen ja jetzt wieder zurück zu OUAT. Und hoffentlich findet Josh Holloway bald wieder was Besseres...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Central Intelligence
    By Stampede in forum Kinofilme 2016
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 23:55
  2. Artificial Intelligence
    By Burning in forum Amerikanische Cable & Free-TV Sender
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2016, 17:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •