Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 60
  1. #31
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    28.972

    Standard



    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Wieso hat eigentlich McDermott auch nen Knebel drin, er ist doch der Kidnapper/Geiselnehmer?
    Der ist bestimmt nur eine Marionette
    So sieht's aus.
    Und bevor herauskommt, welche mysteriöse Company dahintersteckt, wird die Serie abgesetzt.

  2. #32
    Burning
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Wieso hat eigentlich McDermott auch nen Knebel drin, er ist doch der Kidnapper/Geiselnehmer?
    Der ist bestimmt nur eine Marionette
    So sieht's aus.
    Und bevor herauskommt, welche mysteriöse Company dahintersteckt, wird die Serie abgesetzt.
    Wahrscheinlich

  3. #33
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Wieso hat eigentlich McDermott auch nen Knebel drin, er ist doch der Kidnapper/Geiselnehmer?
    Der ist bestimmt nur eine Marionette
    So sieht's aus.
    Und bevor herauskommt, welche mysteriöse Company dahintersteckt, wird die Serie abgesetzt.
    Eine Folge, bevor Toni Colette wirklich erschossen wird

  4. #34
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    28.972

    Standard


  5. #35

  6. #36
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    CBS' Hostages Grabs Hilarie Burton | tvline.com

    Hilarie würd ich auch gerne mal wieder sehen.

  7. #37
    Burning
    Gast

    Standard


  8. #38
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    The series premiere of Hostages earned a 1.8 adults 18-49 rating, even with last year's premiere of Hawaii Five-0 in the time period. | tvbtn.com
    .

  9. #39
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Pilot gesichtet.
    War zum Einschlafen. Wenn man sich diesen längeren Trailer anschaut hat man den Piloten quasi schon gesehen und kann direkt zur zweiten Folge übergehen oder das Ding gleich absetzen. Wenn am Ende der Folge eigentlich schon alles hätte vorbei sein können kommt wortwörtlich das Wort "Hinauszögern" daher und somit weiß man auch schon, auf was man sich da einlässt. Wie weiter oben schonmal gesagt kann ich mir nicht vorstellen, wie dieses Konzept mehr als eine halbe Staffel funktionieren soll Geschweige denn wie man das spannend halten will, wenn schon nicht mal der Pilot spannend war Von Glaubwürdigkeit will ich jetzt erstmal noch gar nicht anfangen. Deswegen schaue ich mir auch noch die nächsten paar Folgen an, weil ich sehen will, wie sie das nun machen wollen. Wie gesagt, ich halte es für unmöglich, diese Verzögerungstaktik durchzuziehen
    Die Charaktere sind ziemlich klischeebeladen, ebenso wie ihre Geheimnisse etc. Also das ist so simpel, dass man die meisten Weiterverläufe dieser Situationen ohne weiteres weiterdichten kann. Und es wird auch genauso kommen Hat man bereits im Piloten gesehen, wo von vorneherein klar war, wer alles mit in der Verschwörung drin steckt Ein paar saudumme Facepalm-Szenen gab es obendrauf.
    Einziger richtiger Pluspunkt des Piloten war Dylan McDermott, den finde ich perfekt gecastet für die Rolle und der spielt das auch badass-cool Toni Collette hingegen kommt bisweilen dezent nervig daher und spielt die Rolle der verängstigen aber toughen Mutter/Ärztin nicht bsonders überzeugend. Aber das reiht sich ja dann gut ein in den alles andere als überzeugenden Piloten ein, an dem irgendwie so gut wie gar nichts Reizvolles dabei war, was einen weitergucken lassen will....


    1x01 - Pilot

  10. #40
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Quoten schlafen auch immer weiter ein.

    Hostages earned a 1.5 adults 18-49 rating, down 17 percent from a 1.8 for last week’s premiere. | tvbtn.com

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •