Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Cinema Benutzerbild von John Newman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.859

    Standard



    Kann ich momentan nicht nachsehen, weil man dort sowieso gerade gar nicht reinkommt, aber ich habe bei vielen Serien (BE z.B.) schon die Erfahrung gemacht, dass es nur für die HD Kunden freigeschaltet ist.

  2. #12
    Cinema Benutzerbild von John Newman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Scheint doch zu klappen. Auf einmal kann ich auf die Serieninhalte zurückgreifen, auch als SD Kunde, zwar eben nur in überschaubarer Qualität, aber das ist ja auch in Ordnung.
    Vielleicht versuche ich es dann mal mit der Serie.

  3. #13
    Cinema Benutzerbild von John Newman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.859

    Standard

    1x01


    Die ersten 26 Minuten haben sich wie die Folge Lilyhammer angefühlt, die ich ohne Untertitel gesehen hatte. Die Hälfte der Dialoge wurden nur auf Schwedisch gehalten. Hier und da gab es dann Untertitel auf Deutsch und erst dann habe ich begriffen, dass man hier in der deutschen Version den Großteil synchronisiert hat und eben nur ein paar Dialoge (die der Amerikaner auch nicht hören durfte/sollte) im Schwedischen gelassen. Also kann ich die Serie so nur auf Deutsch gucken.
    Wie machst du das, Stampede?

  4. #14
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Die ersten 26 Minuten haben sich wie die Folge Lilyhammer angefühlt, die ich ohne Untertitel gesehen hatte. Die Hälfte der Dialoge wurden nur auf Schwedisch gehalten. Hier und da gab es dann Untertitel auf Deutsch und erst dann habe ich begriffen, dass man hier in der deutschen Version den Großteil synchronisiert hat und eben nur ein paar Dialoge (die der Amerikaner auch nicht hören durfte/sollte) im Schwedischen gelassen. Also kann ich die Serie so nur auf Deutsch gucken.
    Wie machst du das, Stampede?
    Ich schaue auf Englisch und lasse die Schweden schwedisch reden Einfach wegen der Originalstimme von Dominic Monaghan, da geht bei der Synchro einfach zu viel verloren. Und in seinem Beisein wird dann auch überwiegend Englisch geredet. Wenn die Schweden unter sich sind reden sie dann ausschließlich schwedisch, aber ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt und man kann ja aus dem Zusammenhang schließen, um was es da ungefähr immer geht.

  5. #15
    Cinema Benutzerbild von John Newman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Hm-... ok. Sonst einfach mit Babbel schnell Schwedisch lernen.

    Mal sehen, gucke es wohl auf Deutsch weiter...

  6. #16
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Folge 6: Waren zwar wieder ein paar ganz schön hanebüchene Sachen dabei und die Nebenhandlungen finde ich aktuell eher nervig, aber im Großen und Ganzen wars mit einigen Abstrichen wieder recht unterhaltsam, zumindest was die Haupthandlung anging.

    1x06 - Die Spinnen sehen alles

  7. #17
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Folge 7: Diesmal zwar komplett COTW und losgelöst von der Haupthandlung, war aber dennoch unterhaltsam und spannend gemacht und anzuschauen.


    1x07 - Wiedergutmachung


  8. #18
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Hab die Serie abgesetzt.
    Folge 8 gerade konnte ich nur noch bis zur Hälfte schauen, danach konnte ich das einfach nicht mehr weiterschauen. Die Nebenhandlungen sind allesamt langweilig, aber auch die Haupthandlung, die zudem noch plump und 08/15 erzählt ist. Mit einem zugekniffenen Auge ists vielleicht Durchschnitt, aber mir ist das insgesamt zu wenig. Gab zwar immer mal wieder ein paar Spitzen nach oben, aber im Grunde genommen ziehen sich die angesprochenen Punkte schon seit Beginn der Serie durch und irgendwann ists dann doch nur noch Zeitverschwendung, eine Verbesserung ist nicht in Sicht.

  9. #19
    Cinema Benutzerbild von John Newman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Vielen Dank für die Einschätzung, mich hat das nach zwei Folgen ja auch nicht mehr wirklich gereizt und jetzt ist es noch unwahrscheinlicher, dass ich weitermache.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tin Star [Sky Atlantic]
    By Burning in forum TV News UK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2016, 00:06
  2. Mr. Sloane [Sky Atlantic HD]
    By Burning in forum TV News UK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 11:28
  3. 6x05 - Der Da-Blödi-Code | The Duh-Vinci Code
    By Stampede in forum Futurama - Staffel 6
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 22:29
  4. 2x08 - Atlantic City | Atlantic City
    By dayzd in forum How I Met Your Mother - Staffel 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 23:08
  5. 2x16 - Code Red | Code Red
    By Schoko-Erdbeere in forum The Mentalist - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 19:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •