Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Renegade

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    13

    Standard Renegade

    Mag sich daran noch jemand erinnern? Hier mal ein Link dazu www.epguides.de/renegade.htm Schon lange nicht mehr gesehen, mochte ich die Folgen. Ichl wartete bei jeder Folge die ich sah gespannt darauf, ob er Reno Raines nicht doch geschnappt wurde von LT. Donald. Teilweise fuhr Reno und Bobby Sixkiller meilenweit um die Ganoven zu fangen. Schade das die Serie nirgends mehr zu sehen ist.

  2. #2
    Neuer Benutzer Benutzerbild von Dragonheart
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    Hi,

    jo ich sehe Renegade sehr gerne, würde die gerne mal auf DVD haben wollen, aber wenn die nicht mehr im TV laufen, kann ich die leider nicht aufnehmen, schnief. :(

    Weß evtl. jemand wann es wieder los gehen soll?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Tripods Antichrist
    Registriert seit
    09.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    325

    Standard

    Renegade - Gnadenlose Jagd
    USA 1992-1997
    110 Episoden


    Einst war Renegade ein verdammt guter Cop - doch als er gegen korrupte Kollegen aussagte, war sein Schicksal besiegelt: Man tötete seine Freundin und hängte ihm einen Mord an. Seitdem wird er gejagt, durchstreift er als Gesetzloser das Land. Zusammen mit seinem Freund, dem Indianer Bobby Sixkiller und dessen Schwester Cheyenne, die ihn liebt, arbeitet Renegade als Kopfgeldjäger - und versucht, seine Unschuld zu beweisen.
    Darsteller : Lorenzo Lamas - Branscombe Richmond - Kathleen Kinmont - L.Q. Jones


    Eine Box auf deutsch wäre auch sehr Wünschenswert ....
    Attached Images Attached Images

  4. #4
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von Tripods Antichrist
    Eine Box auf deutsch wäre auch sehr Wünschenswert ....
    Ist der Smilie vielleicht falsch?

    Ja Renegade habe ich auch immer gerne gesehen, auch wenn ich am anfang die Serie gehasst habe, aber nachdem mein Vater sie immer angeschaut habe und ich meine abneigung beiseite gelegt hatte, habe ich die Serie sehr gemocht.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Tripods Antichrist
    Registriert seit
    09.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    325

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Original von Tripods Antichrist
    Eine Box auf deutsch wäre auch sehr Wünschenswert ....
    Ist der Smilie vielleicht falsch?

    Ne der Smily ist Richtig .... Bin Trotzig will die Box

  6. #6
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von Tripods Antichrist
    Ne der Smily ist Richtig .... Bin Trotzig will die Box
    Achso. Dann bin ich mal mit Trotzig

  7. #7
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard RE: Renegade

    ab dem 10. Juni läuft die Serie auf Kabel 1 im Nachtprogramm

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=5108

  8. #8
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Ich hab mir heute mal den Piloten angeschaut .


    Kannte die Serie bisher ja gar nicht , aber doch: Mir hats gefallen. Die Serie ist irgendwie cool und die drei Darsteller sind mir auch sympathisch. Scheint ne nette Serie zu sein.

  9. #9
    Landjunge
    Gast

    Standard

    Ist das die Serie mit dem langhaarigen Typen?

  10. #10
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von Landjunge
    Ist das die Serie mit dem langhaarigen Typen?
    ja

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4x18 Das Sicherheitsrisiko (Renegade)
    By Westheim in forum MacGyver - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 11:57

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •