Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    145

    Standard

    Die Serie hab ich geliebt. Michael Douglas fand ich absolut toll und war damals ziemlich traurig als er ausgestiegen ist. Ich hab heutzutage immer noch einige meiner Uralt-Videokassetten mit den Fernsehaufnahmen der Serie.

    PS : Könnt ihr nicht mal die Rechtschreibfehler im Thread-Titel verbessern ?

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von I_love_Kyle
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    1.260

    Standard

    Ich fand Karl Maiden genial. Und Michael Douglas und der Neue, sahen wirklich nicht schlecht aus.

    Allerdings habe ich nur ein paar Folgen gesehen. Ich fand die Serie ziemlich langweilig. Ich mag keine Krimiserien aus der "Vorkriegszeit". Moment Mal, eigentlich mag ich gar keine Krimiserien.

  3. #13
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Paramount: Vorschau auf Neuheiten im September 2007

    [...]

    Serienfans freuen sich auf neue DVDs von "Medium" und "J.A.G." sowie den Start des Klassikers "Die Straßen von San Francisco".
    Quelle: http://www.cinefacts.de

  4. #14
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Als ich die DVD-Ankündigung las dachte ich nur:

    ...warum nicht Love Boat

  5. #15
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Schlafmütze
    ...warum nicht Love Boat
    Kommt vielleicht noch

  6. #16
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von dayzd
    Original von Schlafmütze
    ...warum nicht Love Boat
    Kommt vielleicht noch
    hoffen wirs

    Ich würd Love Boat gern mal wieder sehen


    ...und die Straßen von San Francisco hab ich noch nie gesehen, interessiert mich aber auch nicht

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Hobie
    Registriert seit
    18.10.2005
    Ort
    Cottbus
    Alter
    38
    Beiträge
    746

    Standard

    Klasse!!! Endlich kommt die Serie auf DVD. Habe sie schon Anfang der 90er Jahre auf Pro7 gesehen. Da war ich gerade mal um die 10-11 Jahre alt.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    145

    Standard

    Endlich ! Da werd ich zur Not auch auf Knien in den Laden rutschen, um eine meiner Kultserien endlich auf DVD zu bekommen.

  9. #19
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Ich glaube die Box wurde auf Frühjahr verschoben . Im DVDB Forum stand sowas und ezy listet die Box auch nicht mehr für das Datum...

  10. #20
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Paramount: Vorschau auf Juli & August 2008 [Update]

    Auch Serienfans werden sowohl mit Neuheiten wie "Jericho - Der Anschlag" als auch Klassikern wie "Beverly Hills, 90210" sowie dem Start von "Die Straßen von San Fransicso" und dem "Denver Clan" gut versorgt.

    Kompletter Bericht
    Quelle: http://www.cinefacts.de

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In den Straßen der Bronx
    By Stampede in forum Dramatik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 19:45
  2. Hack – Die Straßen von Philadelphia
    By Schoko-Erdbeere in forum Andere Dramaserien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 18:27
  3. «The Streets of San Francisco» 2.0
    By ClaireB in forum CBS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 09:55
  4. 5x14 - San Francisco träumt | Sand Francisco Dreamin'
    By Steffi in forum Charmed - Staffel 5
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 09:08
  5. CSI:San Francisco
    By csi_sf in forum CSI, CSI: Miami & CSI: NY - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 11:49

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •