Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 88
  1. #1
    Man
    Man ist offline
    Neuer Benutzer Benutzerbild von Man
    Registriert seit
    01.04.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    7

    Standard Cold Case auf DVD?

    Hallo an alle, weiß zufällig jemand, ob Cold Case vielleicht mal auf DVD rauskommt? Danke für alle Antworten!

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: Cold Case auf DVD?

    Also, davon weiss ich noch nichts :/ Ich kenne mich ja im Bereich DVD's zu gut aus und da hab ich herausgefunden, dass die Serie zwar geplant ist zur Veröffentlichung auf DVD. Aber es dauert noch einige Zeit.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von diluz
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.284

    Standard RE: Cold Case auf DVD?

    Ich denke mal entweder zum Weihnachtsgeschäft diesen Jahres oder in den ersten drei Monaten des kommenden Jahres. Finde diese Serie aber auch sehr gut und sie zeigen immer wieder sehr traurige Einzelschicksale.

  4. #4
    Man
    Man ist offline
    Neuer Benutzer Benutzerbild von Man
    Registriert seit
    01.04.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    7

    Standard COLD CASE - Bilder

    Hi,
    weiß irgendjemand, wo man gute Bilder von der Serie "Cold Case" bekommt?
    Danke für alle Antworten!

  5. #5
    Neuer Benutzer Benutzerbild von Dr_Moh
    Registriert seit
    18.09.2005
    Alter
    42
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich finde die Serie auch sehr gut. Besonders die Musik ist erste Sahne!! Immer wenn am Ende einer Folge, in den letzten 2-3 Minuten zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart hin und her gesprungen wird und die Musik läuft, bekommt man Gänsehaut. Klasse!!!

  6. #6
    Serien Fan Benutzerbild von Selar
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    210

    Standard Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

    Wie findet ihr die Serie, ich schaue sie regelmäßig. Sie läuft ja jeden Freitag auf Kabel1.
    Heutige Folge:

    Ein perfekter Tag

    Als das Skelett eines Kindes gefunden wird, stellt man fest, dass es sich um ein kleines Mädchen handelt, das vor mehr als 40 Jahren offenbar misshandelt und anschließend getötet wurde. Doch die Akten jener Zeit enthalten keine Vermisstenmeldung. Zumindest lässt sich das Gesicht der Toten rekonstruieren, und kurz nach Veröffentlichung der Bilder taucht die Gerichtsreporterin Maura Stanton auf und legt ein Kinderfoto von sich vor, das dem Phantombild zum Verwechseln ähnelt ...

    Freitag ist immer Crimetime auf Kabel 1 für mich, den nach "Cold Case" kommt ja immer "Witout a Trace" auch eine coole Serie
    Attached Images Attached Images

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Pretender
    Registriert seit
    15.03.2005
    Alter
    49
    Beiträge
    510

    Standard

    wir schauen uns auch jede Folge an.. sind immer Klasse auch wenn ich finde das Cold Case ganz schön an die Nieren geht.. nicht selten kullern mir da die Tränen.. so wie heute.. snief
    Was ich klasse finde ist das auch häufig Stars von früher die schon mal in Vergessenheit geraten sind wieder auftauchen.. so wie auch heute mit Meredith Monroe (Andie aus Dawsons Creek) und Megan Fallows ( Anne aus Anne of Green Gables) .. fand das wieder mal nur genial..

  8. #8
    Serien Fan Benutzerbild von Selar
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    210

    Standard

    Original von Pretender
    wir schauen uns auch jede Folge an.. sind immer Klasse auch wenn ich finde das Cold Case ganz schön an die Nieren geht.. nicht selten kullern mir da die Tränen.. so wie heute.. snief
    Ja, heute war es mal wieder sehr traurig!!

    Das mit den älteren TV-Stars finde ich auch sehr gut, obwohl Stars die 1970 geboren sind für mich nicht unbedingt "ältere" Stars sind

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Pretender
    Registriert seit
    15.03.2005
    Alter
    49
    Beiträge
    510

    Standard

    lach für mich schon wenn sie in Filmen und Serien die hier in Deutschland gesendet werden kaum auftauchen.. was ich immer wieder bedauerlich finde und ich jedesmal wieder überrascht bin wenn ich lese das sie in ihrer Heimat die richtigen Stars sind...
    so war das gemeint....

  10. #10
    Neuer Benutzer Benutzerbild von conni_md
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    2

    Standard RE: Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

    Ich schau die Serie auch gerne, aber Cold Case Files schaue ich lieber.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 9x21 - ??? | The Cold in the Case
    By Stampede in forum Bones - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 11:37
  2. 11x06 - Opfer der Vergangenheit | Cold Blooded
    By ClaireB in forum CSI - Staffel 11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 21:02
  3. Tania Raymonde geht zu "Cold Case"
    By dayzd in forum Lost - Die Darsteller
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 18:36
  4. ER, The OC, Cold Case, Friends und mehr bei maxdome
    By Schlafmütze in forum TV News Deutschland - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:01
  5. 'Cold Case' + 'Without a Trace' für Germany
    By Randy Taylor in forum TV News Deutschland - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 18:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •