Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Foren Gott Benutzerbild von Pinky
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    5.701

    Standard Serie gesucht!!!!!

    Hallo!

    Ich habe als kleines Kind eine Serie auf ARD oder ZDF-so genau weiss ichs nimmer-gesehen,indem es über so grosse silberne 3 beinige Roboter ging,die den Menschen Chips in den Kopf verpflanzt haben,um Experimente mit ihnen durchzuführen!

    Das war zwischen 1981 bis 1983 !

    Meine Mutter sagte,dass es die Serie: Die goldene Stadt sein könnte,aber wir sind uns da nicht sicher,denn ich habe diese Serie als Kind noch nicht so verstanden und kann mich daher nur ganz wage an Details erinnern!

    Jedenfalls waren die Menschen dort immer auf der Flucht von diesen Dingern!



    Kann mir da jemand weiterhelfen????Danke!!!!!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von bloom
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    Ich tippe auf "Die dreibeinigen Herrscher".

    Schau mal hier:

    Link 1
    Link 2
    Link 3

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von Pinky
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    5.701

    Standard

    @ bloom!


    Daaaanke,das ist die Serie!Boah,da lag ich mit dem Titel voll daneben!


    Ich hab da mal die Handlung gelesen,jetzt verstehe ich um was es geht,aber das war 1986!Ich dachte,dass es um 81 und 83 im TV lief!

    Ich versuche schon all die Jahre etwas über die Sendung rauszufinden!Ist mir bis jetzt verwährt geblieben!

    Ich finds klasse hier!Da bekommt man echt tolle Infos,wo man meinte,dass niemand diese Sendung mehr kennen würde!



    Ich habe aber nochmals ne Frage dazu!

    Ich habe eben nach der DVD geguggt,aber sie nur in englisch gefunden!



    @ bloom!

    Weisst du,obs diese auch in deutscher Sprache gibt???????

    Ich bedanke mich nochmals,für deine Hilfe!!!!!!!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von bloom
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    Also es scheint nur die englischen DVDs zu geben. Ich hab zwar irgendwo einen gefunden, der 5 DVDs auch mit deutscher Sprache anbietet, aber da bin ich vorsichtig, denn offziell ist nichts erschienen.

    Außerdem soll es 2007 oder 2008 einen Kinofilm über die "Tripods" (Originaltitel) geben.

    Wir können nur hoffen, dass die Serie mal auf deutsch erscheint.

  5. #5
    Foren Gott Benutzerbild von Pinky
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    5.701

    Standard

    Danke!

    Das mit dem Kinofilm hört sich super an!Schade finde ich nur,dass man die DVDs nur in Englisch bekommt!

    Warum eigentlich?????

    Ist echt komisch!

    Ja,mit solchen Anbietern würde ich auch aufpassen!Das kann ganz schnell zum bösen Verhängnis werden!

    Ich finds komisch!So wie ich das gelesen habe auf der Seite,hat ZDF die Serie abgesetzt!Könnten sie ruhig wieder ins Programm nehmen,denn ich will es endlich verstehen können,was ich damals verpasst habe,bzw.es noch nicht rallen konnte!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von bloom
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    Ich glaube kaum, dass ein Sender eine so "alte" Serie nochmal ins Programm aufnimmt. Da stehen unsere Chancen wohl eher schlecht.

  7. #7
    Foren Gott Benutzerbild von Pinky
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    5.701

    Standard

    Ach wie schade!

    Muss ich wohl mal nen saftigen Brief an ZDF schicken!!!!!!!!!!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Tripods Antichrist
    Registriert seit
    09.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    325

    Standard

    Die Rechte hat das ZDF eh nicht mehr .....
    leider wurde die Serie auch nie zu Ende gedreht ....

  9. #9
    Foren Gott Benutzerbild von Pinky
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    5.701

    Standard

    Original von Tripods Antichrist
    Die Rechte hat das ZDF eh nicht mehr .....
    leider wurde die Serie auch nie zu Ende gedreht ....


    Oh wei!

    Denkst du,dass die das eventuell nochmal irgendwann ausstrahlen???

    Ich möchte nämlich endlich mal verstehen können,denn ich war damals noch viel zu klein,um das zu kapieren!!!!Bin echt neugierig,mir die Serie nochmal anzuguggen,auch wenn es anschliessend nicht weiter gedreht wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Tripods Antichrist
    Registriert seit
    09.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    325

    Standard

    Die wird nie mehr laufen .....
    BBC hatte die Rechte wieder und nun Walt Disney .... Ich hoffe ja irgendwann auf eine MegaDVDBOX mit deutscher TONspur .... selbst der Kinofilm steht wieder in den Sternen ......

    Die Bücher sind Genial .... musst du lesen da die Serie nur 2 Staffeln hat und nie zuEnde gedreht wurde ...


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie gesucht
    By MW in forum Zeichentrick & Anime - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 03:01
  2. Serie gesucht
    By Moira in forum Action & Krimi - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 14:47
  3. Serie von RTL gesucht
    By Tranceaddidt in forum Andere SciFi & Mysteryserien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 20:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •