Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Burning
    Gast

    Standard

    Sind doch schon weg

  2. #22
    Silencio! Benutzerbild von White Owl
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    Bremen
    Alter
    36
    Beiträge
    187

    Standard

    Mir hat die Folge auch nicht wirklich gefallen. War jetzt nich total schlecht, aber da guck ich lieber was anderes. Charlie Sheen hätte vielleicht mal ne andere Rolle spielen sollen

  3. #23
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von White Owl Beitrag anzeigen
    Mir hat die Folge auch nicht wirklich gefallen. War jetzt nich total schlecht, aber da guck ich lieber was anderes. Charlie Sheen hätte vielleicht mal ne andere Rolle spielen sollen
    Spielt er doch

  4. #24
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Also ich fand die Folge eigentlich ganz in Ordnung, klar es erinnert schon ein wenig an TAAHM aber mal sehen wie sich das entwickelt.

    Ziemlich cool fand ich die Szene im Knast.
    Bin gespannt ob da noch mehr von kommt.

  5. #25
    Eroberer
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    51

    Standard

    Bin bis jetzt eigentlich positiv überrascht von der Serie. Klar, erinnert stark an TAAHM - Charlie Sheen ist ein Aufreisser, das Drumherum ist nur etwas anders. Aber TAAHM fand ich grundsätzlich auch gut, jedenfalls die ersten Staffeln. Hier wird Jake eben durch die Tochter mit der Zwangsneurose ersetzt, naja.
    Die besten Szenen waren ganz klar die mit den Therapiegruppen, sei es die im Knast oder die bei Charlie daheim (besonders die Frau ist klasse, der Schwule ebenfalls (Klischee hoch drei, aber was solle)). Der Rest etwas lau... Charlies Exfrau und ihr statistikvernarrter Freund haben eher gelangweilt.
    Ach ja, die beste Szene: ganz zu Anfang natürlich. :) Mal sehen, ob das was für mich wird.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    25

    Standard

    Man kann ja über Charlie Sheen sagen was man will, zumindest kann er über sich selbst lachen und auch ein bisschen seine Verfehlungen durch den Kakao ziehen (für Geld, versteht sich).

  7. #27
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Also vom Hocker gerissen hat mich die erste Episode überhaupt nicht. Große Lacher waren nicht dabei

    Charlie und seine Therapie-Grüppchen hatten leider zu wenig Sendezeit, als dass ich dazu schon groß was sagen könnte. Schräge Charaktere sind dabei, kamen bisher nur zu kurz. Es wäre glaube ich besser, wenn der Fokus eher auf Charlies Arbeit als auf seinem Privatleben liegen würde
    Exfrau Jennifer wirkt eher blass und Kollegin Kate noch nicht sonderlich interessant. Einzig Tochter Sam mit ihrer Zwangsstörung hat mir gefallen.

    Ein oder zwei Folgen gebe ich mir noch, dann sehe ich weiter.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 2x06 - ??? | Charlie and Deception Therapy
    By floppy in forum Anger Management - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 04:59
  2. 1x05 - ??? | Charlie Tries To Prove Therapy Is Legit
    By Burning in forum Anger Management - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 19:15
  3. 3x04 - Charlie surft nicht | Charlie Don't Surf
    By Adrian Monk in forum Veronica Mars - Staffel 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 22:00
  4. 1x18 Mein Freund Charlie [Charlie]
    By Lenina Braun in forum Ein Colt fuer alle Faelle - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 19:50
  5. 1x20 - Immer Ärger mit Charlie | The Trouble With Charlie
    By Schlafmütze in forum Party of Five - Staffel 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •