Ja, er ist zurück, aber grundsätzlich ist das hier TAAHM reloaded. Charlie hat Ausstrahlung und kann spielen, daran zweifel ich ja nicht. Charlie ist Therapeut? Meine Güte.Und Schwulenwitze sind auch dabei, dann kann’s ja losgehen. Ne Tochter Sam hat er übrigens auch. Selma Blair ist seine Bumsfreundin Kate, eigentlich kann ich Selma Blair wohl durch „Cruel Intentions“ nicht ausstehen, aber am Ende des Piloten war sie überraschend passend, mal gucken. Charlie ist hier übrigens auch Charlie, das wundert mich ehrlich gesagt nicht, vielleicht ist Charlie Sheen auch schon kaputt in der Birne, dass er nur noch reagieren kann wenn er bei seinem richtigen Namen genannt wird. Der neue Freund von seiner Ex Jenn namens Sean Hat mir gefallen wie sich Charlie gleich mal mit Sean anlegte, weil der Tochter Sam geraten hatte nicht aufs College zu gehen. „Are you kiddng me?“ Charlie wollte Sean mit der Lampe schlagen.
Danach in die Bar. „This guy only got two numbers.“ Aussprache mit der Ex und dann ein unentgeltlicher Psychojob im Knast. Ging aber auch nicht gut, Charlie merkte dann, dass er selber Hilfe braucht bevor er helfen kann. Sean ist leider schon draußen. War wesentlich besser als erwartet, dachte echt es wäre doof. Gut, es war recht seicht und lustig war es wenig, dennoch nett irgendwie. Ed ist übrigens Whitey aus „One Tree Hill“ und Michael Boatman spielt seinen Nachbarn Mike – beide kennen sich aus „Spin City“. So, mal gucken wie es weitergeht, doch ganz nett.