Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard 3x01 - Hüttenzauber | The Cabin Show



    Alles hat den Anschein, als wäre die schwere Krise der Bluth-Company überstanden, doch auf einmal kommt der nächste Schock: Michael findet heraus, dass nicht sein Vater, sondern dessen Zwillingsbruder Oscar im Gefängnis sitzt und ahnt, welche Auswirkungen dies auf die Bluth-Aktien haben könnte. Außerdem hegt er den Verdacht, dass sich George Sr. in Reno aufhält und lässt sofort alles stehen und liegen, um ihn zu suchen. Als er in Reno ankommt, trifft er dort nicht nur auf den Familienanwalt Barry, Tobias und Gob, sondern auch auf seinen eigenen Sohn. Dieses Mal möchte Michael alles richtig machen und sich in einer Waldhütte mit George Michael aussprechen, doch leider kommt wieder einmal etwas dazwischen … (Text: RTL Nitro)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Die ganze Hüttengaudi war amüsant, George Senior hatte das seinen Söhnen versprochen, aber geklappt hatte es natürlich nie. Und das Gleiche dann bei Michael mit seinem Sohn. Wobei die dann schon in der Hütte übernachteten, um dann irgendwie auf der Autobahn aufzuwachen in der Hütte die auf einen Van geladen wurde (wie das möglich war ist mir schwer unklar) .

    Gob hat einen Sohn, Steve Holt, Highschool Fehler, 5 Mädchen, 3 Schwangere, 1 Kind. Glück gehabt oder so. Hat geglaubt sein Dad hätte ihn zu diesem Vater-Sohn Treffen eingeladen, dabei war es sein Sohn, den er aber nicht haben will und dann doch und dann nicht und immer so weiter.

    Sonst war da noch Michael, der versuchte Tobias mit Lindsay zurück zusammen zu bringen, wobei das Weib ja nur das will was sie nicht haben kann, also ein bisschen rumtricksen. Und George Senior war in der Blue Man Group statt Tobias.


    Michael zu Lucille: "Please get back on the meds, mom. We miss the old, old you"

    Im Knast eingesperrt: „I’m your uncle. I’m his twin brother Oscar.“ Hehe, George Senior der Dauerflüchter.


    War alles in allem sehr okay, solider Auftakt für S3.

  3. #3
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    30
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Guter Auftakt in die leider nicht mehr so gelungene dritte Staffel. Die Cabin-Storyline ist nicht gerade toll, genau wie Lucille und der schnarchende Booster. Nur Tobias hatte ein paar witzige Szenen.

Ähnliche Themen

  1. The Cabin in the Woods
    By Noone in forum Horror
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 22:10
  2. 2x12 - ??? | Cabin
    By Roland Deschain in forum New Girl - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 11:13
  3. 4x11 - Hüttenzauber | Cabin Fever
    By Schelm in forum Lost - Staffel 4
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 17:38
  4. 4x11 - Hüttenzauber | Cabin Fever
    By ClaireB in forum User - Reruns
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:50
  5. 6x13 - Hüttenzauber | Ice cream balls
    By Carrie in forum Will & Grace - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 03:41

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •