Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Burning
    Gast

    Standard 1x02 - ??? | Bait



    A special agent tracks Ash; Pablo tastes blood for the first time in a manic showdown; and a revelation changes Kelly's life forever.

    tvguide.com

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    “Just stay behind me, let the boomstick do the talking. If things get hairy, use your bottle.”


    Auch die zweite Folge fand ich richtig geil und hat enorm viel Spaß gemacht. Circa 63 Liter Blut in der Folge Atmosphäre fand ich auch wieder klasse, der Soundtrack ist super und die Sprüche von Ash sind einfach saukomisch.

    Kelly klaut Pablo's Motorrad und nimmt das Necronomicon mit auf dem Weg zu ihrem Elternhaus. Ash und Pablo natürlich hinterher. Und ihr Boss als Deadite auf der Rückbank. Zum Glück trinkt Ash soviel Bier während des Autofahrens Die Unmengen Blut, als er ihn mit der abgebrochenen Flasche absticht Und somit ist die Flasche nun für Pablo geschärft worden, denn das ist die einzige Waffe die er zur Selbstverteidigung gegen die Deadites kriegt.
    Pablo hat sich ja ganz schön eingeschissen in der Szene, und zeitgleich ist er im Ash-Anbetungsmodus. Der nimmt das natürlich gerne auf und haut eine bescheuerte Weisheit nach der anderen raus ... die Metapher mit dem Wal und dem kleinen Fisch wurde dann doch ein bisschen zu strange

    Als sie bei Kelly's Eltern eintreffen ist natürlich erstmal alles in Ordnung. Die Ausrede mit dem explodierende Reh und wo Ash dann gegenüber Kelly's Vater, der ein Jäger ist, meint, dass er gar keine richtigen Rehe jagt weil ihm noch nie ein explodierendes Reh untergekommen ist
    Das Abendessen mit dem blutigen Steak und Ash' Paranoia war dann auch sehr amüsant. Wie Ash der Mutter einen Faustschlag versetzt Bisschen schade, dass sie sich dann wirklich als Deadite herausgestellt hat, hätte es besser gefunden wenn sie ein Mensch gewesen wäre und Ash sich somit total blamiert hätte
    Der Vater bekommt eine Gabel ins Auge und die Mutter wird am Ende mit der Kettensäge enthauptet.

    Ansonsten ist Amanda Ash auf der Spur. Seine Nachbarn lästern natürlich total über ihn ab Am Ende kommt sie am Buchladen an, wohin nun auch Ash, Kelly und Pablo mit dem Necronomicon unterwegs sind.

  3. #3
    Valar Morghulis Benutzerbild von Noone
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Castle Rock
    Beiträge
    19.504

    Standard

    Jap, wieder sehr unterhaltsam, wenn auch schwächer als der Pilot. Dass die Folgen nur 27 Minuten gehen, tut der Serie aber gut. Kurz und knackig. Schade allerdings, dass man doch ein inszenatorischen Bruch feststellt, hätte gedacht, dass sich die anderen Regisseure stilistisch an Sam Raimi orientieren würden.

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Dass die Folgen nur 27 Minuten gehen, tut der Serie aber gut. Kurz und knackig.
    Yep, finde ich auch, das ist genau das richtige Format für diese Serie, da schleicht sich, auch auf die Staffel insgesamt gesehen, keine Länge ein

Ähnliche Themen

  1. Click Bait [MTV]
    By Burning in forum Amerikanische Cable & Free-TV Sender
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 17:30
  2. 4x15 - ??? | Bait
    By Stampede in forum Revenge - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 23:20
  3. Bait 3D
    By Sam Crow in forum Horror
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 16:28
  4. 9x03 - Der Spitzel | Bait
    By Stampede in forum Law & Order - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 18:32
  5. 2x09 - Der Köder | Bait
    By diluz in forum CSI: Miami - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 12:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •