Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard 1x10 - ??? | The Dark One

    In a monumental last-ditch attempt to rid the world of the Evil, Ash will be offered a deal that could change him...and mandkind forever.

    encoretv.com

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Sehr guter Abschluss einer sehr gelungenen und vor allem sehr spaßigen ersten Staffel, bei dem man nochmal alles rausgehauen hat in Sachen Funsplatter.

    Zu Beginn metzelt Ash gleich mal Amanda mit der Kettensäge nieder, mit der größten Menge an Blut die man dabei aufbieten konnte
    Ruby kann mit dem Necronomicon und Pablo entkommen und sich in dem berühmten Keller abseilen, wohin Ash sie natürlich verfolgt, auch wenn er merklich die Hosen voll hatte, da wieder hinuntergehen zu müssen. Er geht dann auch nicht runter sondern fällt, wacht aber auf einmal in seinem Wohnwagen auf und alles ist wieder zurück auf Anfang. Cooler WTF-Moment, aber war zum Glück alles kein Alptraum, was bisher zu sehen war, so wie Ash das erst vermutet hat.
    Denn Ruby ist auch im Wohnwagen und teilt ihm ihren Plan mit die Godmother der Dämonen zu sein, was wesentlich leichter wäre, wenn Ash nicht dauernd dazwischen funken würde. Aber der kann erstmal locker das Jacksonville-Bestechungsangebot ablehnen und ist somit wieder zurück im Keller.
    Dort kriegt er mit, wie Pablo, der immer noch die Necronomicon-Maske auf dem Gesicht hat, ein schleimiges Dämonenbaby auskotzt. Also das war echt ne richtig widerliche Szene Ebenso wie der ganze Kampf zwischen Ash und dem Kind (wie er versucht die Augen auszudrücken, und dann eine schleimige schwarze Masse an den Fingern hatte ). Aber sehr cool, wie er das Kind dann mit der Schrotflinte wegballert

    In der Hütte derweil kriegt es die Blondine aber mal richtig heftig ab. Erst spritzt ihr andauernd Unmengen Blut ins Gesicht, dann krabbeln Unmengen Käfer auf ihr rum und schließlich hat sie es auch noch mit Unmengen Nägel zu tun, die aus ihrer Haut und aus dem Boden kommen. Krass, wie das Haus sie dann einfach in einer riesigen Blutfontäne ausspuckt Also was da wie gesagt an Funsplatter in dieser Folge nochmal aufgefahren wurde war schon gewaltig
    Kelly will dann das Haus anzünden und kommt somit in den Keller, wo Ash es gerade mit Ruby und mit Pablo zu tun hat. Wie er sich freut, dass kein Benzin mehr in der Kettensäge ist Nachdem Ruby Ash erst das Gesicht abschneiden will kriegt er schließlich das Messer zu fassen und kann so Kelly und Pablo, der damit endlich auch die Maske loskriegt, freibekommen.

    So typisch Ash, dass er dann doch noch auf einen Deal eingeht, weil er halt doch unbedingt nach Jacksonville will (nen Tankgutschein gabs obendrauf ) und ernsthaft der Meinung ist, dass das schon alles so klappen wird, wenn Ruby die Armee der Finsternis kontrollieren wird
    Bin gespannt auf Staffel 2

Ähnliche Themen

  1. In A Dark Dark Wood
    By Burning in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2015, 20:42
  2. A Man in the Dark
    By Stampede in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 23:56
  3. 3x02 - Dunkle Schwingen, Dunkle Worte | Dark Wings, Dark Words
    By Roland Deschain in forum Game of Thrones - Staffel 3
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 16:20
  4. 11x22 - Ray - Teil 3 | In A Dark, Dark House
    By Roland Deschain in forum CSI - Staffel 11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 01:24
  5. The Dark
    By Frosty120 in forum Horror
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 00:43

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •