Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard 3x02 - ??? | Snakes and Whatnot

    Lucas and Carrie investigate the tunnels under Camp Genoa; thugs threaten Proctor and Rebecca.

    zap2it.com

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Oh nein, was haben denn die mit dem Intro veranstaltet?! Hoffentlich war das nur ne einmalige Sache, es in die Handlung zu integrieren...

    Am Anfang gibts gleich mal wieder Leichen und viel Blut, als nach einem Treffen zwischen Proctor und diesem Cage Rebecca den Typen, der ihren Onkel beleidigt hat, ins Bein schießt, so dass die Situation sofort eskaliert und mit 3 Toten endet. Rebecca wird irgendwie von Folge zu Folge psychopathischer und unberechenbarer
    Aber Proctor plagen erstmal andere Probleme. Zum einen ist seine Mutter todkrank und er holt sie wider des Glaubens der Amish-People in ein Krankenhaus und dann zu sich nach Hause, um sich um sie zu kümmern. Dafür hat er Emily, Brocks Ex-Frau engagiert.

    Und zum anderen ist Chayton natürlich weiter auf Kriegsfuß und lässt die Redbones im Wald fleißig Schießübungen machen. Während er sich mit 2 Squaws vergnügt wollen 2 seiner Leute Rebecca entführen, was sie auch fast schaffen, doch Barton schaltet die beiden in gewohnt cool-brutaler Manier aus
    Da es Hood viel zu lange dauert, bis die beiden sich abgeschlachtet haben, muss er wohl oder übel die Ermitllungen aufnehmen und begibt sich mit Craven ins Reservat, wo die beiden alles andere als willkommen sind und es zu einem Handgemenge kommt. Der Sheriff des Kinaho-Reservats will die beiden Störenfriede auch schnell los werden. Also kommen sie erstmal nicht in den Wald, wo Chayton und die Redbones hausen, aber Hood wird sich bestimmt was einfallen lassen

    In der Zwischenzeit gehen aber die Vorbereitung für das Ausrauben des Camps in Form des Auskundschaften eines Tunnels voran. Statt 9 Mio sind dort sogar 15 Mio gelagert, weil Stowe und seine Leute was aus Black-Ops-Missionen abgestaubt haben. Dass mit ihm bei Diebstahl nicht zu spaßen ist stellt er gleich mal unter Beweis, indem er einen Soldaten, der 30K klauen wollte, fast tot prügelt. Als Carrie erfährt, dass Stowe derjenige ist, den sie beklauen wollen, macht sie lieber mal schnell Schluss mit ihm. Was ich gut fand war, dass Hood bereits Bescheid weiß, dass die beiden was mteinander haben/hatten, das hätte man auch unnötig in die Länge ziehen können.
    Am Ende der Folge steht jemand mit einer Waffe vor Hoods Tür. Fieser Cliffhanger, aber Hood wird wohl kaum was passieren

    Ansonsten gibt sich Gordon mehr und mehr dem Alkohol hin, aber am Ende scheint er sich entschlossen zu haben, sein Leben wieder auf die Reihe bringen zu wollen.
    Außerdem ist Nola wieder im Lande.

    Und was sollte die Szene zu Beginn, als dieser Typ mit dem Hakenkreuz auf der Wange sich um den Deputy-Posten bewerben wollte?

  3. #3
    Burning
    Gast

    Standard

    Ich hoffe nächste Folge gibt es wieder das alte Intro

    Die Serie ist ja mal so überhaupt nicht völlig übertrieben
    Da treffen sich ein paar Drogentypen mit Proctor, die kurzzeitig eines seiner Gebiete übernommen hatten und kurz darauf lässt die Serie eine Schießerei in Zeitlupe vom Stapel mit gefühlt sechstausend Waffen, die Clay wer weiß woher gezaubert hat Achja, für sowas mag ich die Serie ja ziemlich gerne

    Aber davon abgsehen war es eine solide Fillerfolge, in der eigentlich gar nichts passiert ist. Die Vorbereitungen für das Ausrauben des Armeestützpunktes gehen nur langsam vorwärts, Sugar und Job haben sich dabei wieder besonders lieb () und Rebecca stand mal wieder kurz vor ihrem Tod.

Ähnliche Themen

  1. 3x02 - ??? | But I’m Not
    By Roland Deschain in forum Under The Dome - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 13:32
  2. 3x02 - Tag 3: 14.00 Uhr - 15.00 Uhr | 2 PM - 3 PM
    By diluz in forum 24 - Staffel 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 11:45
  3. Snakes on a plane
    By NoRemorse in forum Horror
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 18:11
  4. FOX steht hinter «Snakes on a Cane»
    By dayzd in forum Dr. House - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 13:14
  5. 5x12 - Spiel mir das Lied vom Tod | Snakes
    By Hardstyle Instructor in forum CSI - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 13:46

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •