Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard 3x04 - ??? | Real Life Is the Nightmare

    Siobhan is torn between exposing Lucas and keeping his secret; Chayton readies his army.

    zap2it.com

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Ziemlich ruhig diesmal, aber war wieder ne sehr gute Folge. Und die letzten 10 Minuten... WTF?!

    "There ist no you!"
    Für einen kurzen Augenblick dachte ich, dass Hood Siobhan erschießen würde, aus der Not heraus, bevor sie ihn erschießt oder verhaftet. Aber sie zieht dann doch zurück und fährt erstmal durch die Gegend, um sie die ganze Sache durch den Kopf gehen zu lassen.
    Hood erzählt Job und Sugar, dass er kurz davor steht, aufzufliegen, was natürlich auch ihren Raub gefährden würde. Job will natürlich sofort wieder abhauen klar. Aber laut seiner Ansicht stehen sie eh erst noch am Anfang, auch wenn er und Sugar zu Beginn der Folge die Formel... ähm den Algorithmus stehlen konnten. Wieder mal sehr witzige und coole Szenen mit den beiden, diesmal als Reinigungskräfte, die beiden sich einfach ein klasse Team Sugar mit Afro auf seiner ID

    Hood will erstmal abwarten und ganz normal auf die Arbeit gehen. Und er wird auch sofort an einen Tatort gerufen. Die Szene, als Barton und Rebekka die beiden Redbones verfolgen, die Tommy's Leiche abgeholt haben, und die beiden dann von der Straße drängen, war der Hammer. Das psychopathische Duo und selbst Barton ist von der Kaltblütigkeit von Rebekka beeindruckt und übergibt ihr das Feuerzeug, um den Van der Redbones in die Luft zu jagen
    Hood&Co wollen sich nicht wirklich um die Sache kümmern und die Sache lieber von Chayton und Proctor selber regeln lassen. Die einzige, die das wirklich interessiert und auch mitnimmt ist diese indianische Polizistin.

    Also Hood Siobhan den ganzen Tag nicht erreichen kann beschließt er dann doch, aus Banshee abzuhauen. Es gibt ein letztes Gespräch mit Deva, das anfangs nicht so gut läuft, aber die beiden gegen dann doch freundlich auseinander. Was sie aber nicht davon abhält, ihren ersten erfolgreichen Einbruch zu tätigen und für Max Forza 5 zu klauen
    Ein letztes Gespräch mit Carrie gab es natürlich auch noch. Vorher klasse Szene, wie sie in einer Bar mit einem Biker trinkt, dessen Kopf, nachdem er zu aufdringlich wird, gegen die Wand donnert und dann sein Bike klaut, mit dem sie mit Vollspeed über die Landstraßen rauscht und sich in einer Verfolgungsjagd mit der Polizei verwickeln lässt. Da hat man deutlich gespürt, dass sie endlich mal wieder frei von allen Sorgen war. Hat mir sehr gut gefallen. Aber irgendwann war dann doch mal der Sprit leer Aber die Cops ist sie losgeworden. Hood fährt sie zurück in die Stadt und erzählt ihr, dass er gehen will, weil er es muss.

    Doch vorher muss er noch Proctor erledigen. Einerseits weil er es sich geschworen hat, andererseits denke ich weil er den Ort für Deva sicherer machen will. Also gehts in den Club, wo er direkt auf Proctor trifft und ihn in den Kopf schießen will, was der gerade noch so mit seiner Hand abwenden kann Der anschließende Fight war wieder mal derbe brutal, einfach wieder Wahnsinn, wie hoch es da herging Zumal die Sache auch kein Ende zu finden schien und wer Sieger bleiben würde war auch unklar. Krass, wie Hood immer wieder auf Proctors Ohr schlägt, an dem die Kugel vorbei gesaust ist, und man dann immer das Klingeln hörte.
    Kurz bevor Hood Proctor mit dem Hammer erschlagen kann schreitet Brock ein und bringt die beiden auseinander. Proctor wird verhaftet, nachdem Gordon sich endlich mal wieder besonnen hat, sein Leben weiterzuführen und ihn vor Gericht zu zerren.

    Witzig, dass am Ende Siobhan Hood wieder total verprügelt und blutverschmiert gegenübersteht Diesmal im Revier, wo sie ihm sagt, dass sie ihn nicht melden wird, weil es sonst die Station und die aufrechten Cops zerstören würde. Er soll aber kündigen und verschwinden.
    Aber das Ganze gerät jetzt eh erstmal in den Hintergrund, denn Chayton und seine Armee ballert Banshee in Schutt und Asche

  3. #3
    Burning
    Gast

    Standard

    Solide Folge, so wirklich in Fahrt kommt Staffel 3 bisher noch nicht

    Nachdem Siobhan das Geheimnis rund um Hood gelüftet hat verschwindet sie erstmal für ¾ der Folge und taucht erst am Ende wieder auf. In der Zwischenzeit bilden Rebecca und Clay ein Psycho-Dreamteam und fackeln einen Laster samt Insassen mitten auf offener Straße ab, die gerade die Leiche des Indianers von vor ein paar Folgen transportieren.

    Hood bekommt langsam Muffensausen, weil Siobhan sich einfach nicht meldet und so will er zusammen mit Job dann eigentlich Banshee verlassen (sehr geil, wie Job und Sugar zu Beginn der Folge als Putzkolonne getarnt in das Gebäude eindringen um den Algorithmus für irgendwas zu stehlen ). Aber soweit kommt es nicht, denn erstens wollte er vorher noch etwas erledigen in Banshee, nämlich sich von Deva verabschieden und Proctor den Garaus machen. Ersteres war kein Problem, beim letzteren hat er ordentlich aufs Maul bekommen Wo war eigentlich Clay währenddessen?

    Am Ende taucht dann wie erwähnt auch Siobhan wieder auf. Sie stellt ihm ein Ultimatum, sie sagt nichts wenn er die Dienst quittiert und die Stadt verlässt. Aber dann steht auch schon der Killer-Indianer vor der Tür und durchsiebt das Polizeirevier. Schon wieder, was das Gebäude schon alles mitgemacht hat

    Mal sehen ob Siobhan rein zufällig gestorben ist, damit Hood die Stadt doch nicht verlassen muss, oder sie ihm für ihre Rettung so dankbar ist, dass sie ihm erlaubt zu bleiben

Ähnliche Themen

  1. 11x22 - ??? | The Nightmare in the Nightmare
    By Burning in forum Bones - Staffel 11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2016, 10:49
  2. 3x22 Das wirkliche Leben (Real Life)
    By Schlafmütze in forum Star Trek: Voyager - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 11:30
  3. 2x07 - Wer ist Chuck? | Chuck In Real Life
    By Randy Taylor in forum Gossip Girl - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 21:44
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 18:35
  5. NIghtmare before Christmas
    By Piper93 in forum Andere Zeichentrick & Animeserien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 18:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •