Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard 3x07 - ??? | You Can't Hide From the Dead

    Lucas and his team pull off a daring heist; Lucas and Chayton are haunted by their recent encounter.

    zap2it.com

  2. #2
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Das war mal richtig gute Regiearbeit, da können sich andere Serien noch einiges abgucken.

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    20 Minuten Genialität in Reinkultur. Unfassbar gut gefilmt und geschnitten, dazu noch sauspannend. Was für eine wahnsinnige Szene, unglaublich Gehört jetzt schon zu dem besten, was das Serienjahr 2015 zu bieten hat
    Aber auch abgesehen davon war das wieder eine richtig klasse Folge.

    Hood hat weiterhin mit Siobhans Ermordung zu kämpfen, pennt in ihrem Wohnwagen und träumt von ihr bzw sieht sie auch andauernd. Krass auch, wie er seine Wut im Wald an einen Baum auslässt und sich dabei selber nicht verschont.
    Hoods Verhalten und emotionaler Zustand nötigen Job dazu, den Camp-Genoa-Job abzusagen. Doch Hood will ihn durchziehen, und das sofort. Also hat Job noch mehr Gründe als eh schon, sich Sorgen zu machen, zumal der Heist auch nicht wirklich gut vorbereitet ist so wie er das gerne hätte. Die Blicke, als Sugar und Carrie erkannt haben, dass Hood auch mit dabei ist, sprach Bände.

    Der Heist selbst dann war wie gesagt unglaublich genial gefilmt und blitzschnell geschnitten. 20 Minuten komplett durch die Sicht der Cover- und Person-Cameras, dazu noch Nachtsichtmodus und alles was dazu gehört. Hatte so krass was von einem Ego-Shooter bzw einer Co-Op-Mission, Wahnsinn Man war mittendrin und es war total spannend gemacht.
    Sie zerren die Stahltür aus dem Tunnel und Carrie macht sich daran, den Safe zu knacken, während Job im Computerraum rumfuhrwerkt. Dass Hood der Unsicherheitsfaktor werden würden, den alle befürchtet haben, war klar, denn er hat wieder eine Vision von Siobhan und starrt die ganze Zeit sie bzw die Wand an, während Job gegen einen Soldaten kämpfen muss. Als dann auch noch Stowe auftaucht und nicht mehr mit seinem Handabdruck und Stimmenerkennung durch die Tür kommt, droht der Heist vollkommen zum Desaster zu geraten, aber sie können die heranstürmenden Truppen im Tunnel gerade noch so in Schach halten und letztendlich mit der Beute entkommen. Stowe schaffte es zwar in den Van, aber den konnte sie dann auch noch loswerden.
    Bock zum Feiern hatte aber am Ende keiner so richtig bis auf Sugar.

    Und für Hood war der Heist eh nur Ablenkung. Am Ende widmete er sich wieder dem, was ihn eigentlich beschäftigt, nämlich der Jagd nach Chayton. Der ist nun auf den Weg nach New Orleans, um sich einen Redbone-Stamm anzuschließen. Also steht in der nächsten Folge wohl ein Location-Wechsel bevor, da bin ich schon sehr gespannt drauf Brock ist auch dabei. Kann er wohl auch gut als Ablenkung gebrauchen nun da er weiß, dass seine Ex-Frau was mit Prctor hat.
    Vorher wurden noch Chaytons Wunden von einer Frau versorgt, in deren Pferdestall er geschlafen hat. Warum die das gemacht hat fand ich persönlich nicht nachvollziehbar. war doch klar, dass Chayton ein brandgefährlicher Krimineller und Mörder auf der Flucht ist Ihre Hilfsbereitschaft muss sie dann auch büßen. Chayton killt erst ihren Nachbarn mit einer Heugabel und dann die Frau.

    Und dann gabs da noch die total coole Szene, als die Hopewell's Deva von Charlie wegholen wollten, nachdem Beaty gepetzt hat, wo und mit wem sie sich da aufhält und was sie da so treibt, und die beiden dann Charlie&Friends übelst vermöbelt haben "Holy Fuck, that's the Mayor!"
    Mal schauen ob das die Hopewells wieder zusammenbringt, Sex in der Küche gabs ja schonmal.

    Außerdem macht Rebecca nun Geschäfte hinter dem Rücken von Proctor und will die Salvorianer wieder ins Spiel bringen.

  4. #4
    Burning
    Gast

    Standard

    Endlich mal wieder eine rundum sehr gute Folge

    Der Heist auf das Gelddepot der Marines war super spannend und dank dieser einzigartigen Inszenierung komplett durch die Helm- und Überwachungskameras war das auch richtig intensiv. Also das war optisch aller erste Sahne

    Aber auch der Rest der Folge war klasse. Hood leidet unter Siobhans Ermordung immer noch extrem. Bin mal gespannt wie weit das noch geht.

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder eine rundum sehr gute Folge
    Und was ist mit 3x05?


    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Der Heist auf das Gelddepot der Marines war super spannend und dank dieser einzigartigen Inszenierung komplett durch die Helm- und Überwachungskameras war das auch richtig intensiv. Also das war optisch aller erste Sahne
    Ja, die Szene war der Wahnsinn. Hab damals geschrieben, dass das auf jeden Fall einer der besten Momente in diesem Serien war

  6. #6
    Burning
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder eine rundum sehr gute Folge
    Und was ist mit 3x05?
    Die natürlich auch
    Aber wirklich gute Folgen, finde ich, sind diese Staffel ziemlich rar gesät


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Der Heist auf das Gelddepot der Marines war super spannend und dank dieser einzigartigen Inszenierung komplett durch die Helm- und Überwachungskameras war das auch richtig intensiv. Also das war optisch aller erste Sahne
    Ja, die Szene war der Wahnsinn. Hab damals geschrieben, dass das auf jeden Fall einer der besten Momente in diesem Serien war
    Habe ich gelesen, und stimme ich dir voll und ganz zu

Ähnliche Themen

  1. Fear the Walking Dead 3x07: The Unveiling - Die Enthüllung
    By sheldon in forum Fear The Walking Dead - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2017, 21:51
  2. 3x07 - ??? | The Dead
    By Burning in forum American Horror Story - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 02:09
  3. 3x07 - Tod vor der Tür | When the Dead Come Knocking
    By Roland Deschain in forum The Walking Dead - Staffel 3
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 12:08
  4. 3x07 - Kopfgeldjäger | Dead Man's Switch
    By diluz in forum Stargate SG-1 - Staffel 3
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 19:53
  5. 3x07 - Die Handschrift des Mörders | Dead Or Alive
    By diluz in forum Crossing Jordan - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 05:42

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •