Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard 3x09 - ??? | Even God Doesn't Know What to Make of You

    Lucas recalls the history of his friendship with Job; Rebecca's recklessness comes with a price.

    zap2it.com

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    "Jesus Christ, what the fuck did you do now?!" Die Lage ist ernst, aber ich musste so dermaßen laut lachen, als Gordon das Hood am Ende dieser guten Folge gefragt hat als ob es das selbstverständlichste der Welt wär (was es auch ist)

    Gordon musste also erfahren, dass die Verhaftung von Deva und deren Freilassung von Hood entgegen der Anweisung von Gordon ein lapidares Problem ist. Denn Carrie wurde von Stowe geschnappt, ebenso wie Sugar und Job. Leo, Stowe's IT-Guy, hat es tatsächlich geschafft, irgendwie die Fake-ID's der Putzleute herauzubekommen, als die sich Sugar und Job vor einigen Folgen ausgegeben haben.
    Spannende Szene, als Stowe in Sugar's Kneipe auftaucht und sofort klar war, dass er es weiß. Als Sugar Stowe mit dem Gewehr bedrohte hatte ich echt Schiss, dass es das nun war für ihn, aber nach einer kurzen Schießerei wird er lebend geschnappt. Und Job wie gesagt auch. Leo sollte sich aber mal lieber doch schnell ein Autogramm vom berühmtesten Hacker überhaupt besorgen, denn ich glaube nicht, dass er das Finale überleben wird

    Schlecht sah es fast die ganze Folge über auch für Proctor aus, der von Frazier's Mannen übelst verprügelt wird. Was ihn aber nicht daran hindern konnte, einem der Black Beards die Nasenspitze abzubeißen Durch Frazier himself erfährt er dann auch, warum er eigentlich gefangen genommen wurde. Aber es spricht für ihn, dass die Sache mit den Salvadorianern nicht Rebecca in die Schuhe schiebt, um seine eigene Haut zu retten.
    Rebecca bittet Hood um Hilfe, ihrem Onkel zu helfen, doch der rührt natürlich keinen Finger. Dann bittet sie Brock um Hilfe, weil auch Emily gefangen genommen wurde, also begeben machen sie sich doch auf den Weg. Die Angelegenheit konnte aber friedlich gelöst werden, weil sie nur Emily wollen, die Frazier bereitwillig gehen lässt, weil er ja Proctor behalten darf. Aber der hätte eh keine Hilfe benötigt, noch nicht einmal die von Barton und Rebecca, denn er kann dann alle Black Beards ausschalten und sie am lebendigen Leibe verbrennen. Proctor halt, den kann nichts umbringen
    Am Ende macht er Schluss mit Emily, zu deren Sicherheit. Brock wirds freuen. Mal schauen, was Proctor nun mit Rebecca macht, nachdem sie ihn ja hintergangen hat.

    Ansonsten gabs noch interessante Flashbacks, wie Hood und Sugar sich kennen gelernt haben. Damals wollte ihr Boss Dalton beide loswerden und hat sie aufeinander gehetzt. Endete mit einem Leichenberg der heranrückenden Killer und dem Beginn einer wunderbaren Freundschaft, auch wenn sie zu eigentlich jede Minute gezofft haben Job hat Hood geholfen, unterzutauchen und auch nicht gefunden zu werden. "Now let's start with your name"

    Außerdem hat Bunker seinen alten Nazi-Kumpels einen nicht allzu freundlichen Besuch abgestattet und deren Anführer, seinem Bruder, den Krieg erklärt.

  3. #3
    Burning
    Gast

    Standard

    Solide Vorfinalfolge.

    Proctor ist weiter in Gefangenschaft, zusammen mit Brocks Frau, also statten Hood und Brock dem Laden mal einen Besuch ab, nachdem Job den Standort ausfindig gemacht hat, und holen Brocks Frau da raus. Aber Hood bleibt da, sehr geil Zum Glück sind Rebecca und Clay ihnen gefolgt, so dass sie Proctor retten konnten ... der sich schon selbt gerettet hat

    Aber das Beste an der Folge war definitiv das Ende, als der Colonel Einen nach dem Anderen einkassiert, die bei dem Heist dabei waren. Außer Hood, von dem weiß er immer noch nicht, wer er ist Verspricht eine spannende Finalfolge zu werden. Die Ausgangslage könnte nicht besser sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2015, 11:28
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 01:20
  3. 1x09 - Der Doppelgänger | Trust Doesn't Rust
    By Steffi in forum Knight Rider - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 12:58
  4. 2x02 - Sinneswandel | The Truth Doesn't Make A Noise
    By Randy Taylor in forum One Tree Hill - Staffel 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 06:27
  5. 7x14 - Al fährt angeln | It Doesn't Get Any Better Than This
    By Carrie in forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 22:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •