Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 70
  1. #1
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard Die Mini-Serie (Teil 1 + 2) | The Mini Series (Part 1 + 2)

    Einst wurden die Zylonen als Hilfe für die Menschen erschaffen. Dann wandten sich die Maschinen in erbitterten Kämpfen gegen ihre Erbauer. Nach einem Waffenstillstand planen die Roboter gemeinsam mit dem Kybernetiker Baltar (James Callis), die Menschheit endgültig zu vernichten. Commander Adama (Edward James Olmos) sieht nur noch einen Ausweg: Die Flucht in die Tiefen des Alls.

    Quelle: Premiere

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von diluz
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.284

    Standard RE: Mini-Serien Teil 1

    Also ich habe mir gestern den ersten Teil angeschaut und war schon recht angetan davon :) Der einzig bittere Nachgeschmack ist, das man im Grunde alle Namen aus der Serie "Kampfstern Galactica" übernommen hat, jedoch mit anderen Schauspielern. Ist schon irgendwie komisch zu sehen das nach 40 Jahren der Ruhe Adama, Apollo, Starbuck und der Rest absolut nicht gealtert sind . Den zweiten Teil werde ich mir auf jeden Fall nicht entgehen lassen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Pretender
    Registriert seit
    15.03.2005
    Alter
    49
    Beiträge
    510

    Standard

    Ich für meinen Teil habe den Piloten, das ist er ja nur zwei geteilt, schon gesehen.. hatte für mich angenommen da ohne Vorurteile ran zu gehen.. aber ich gebe offen und ehrlich zu das einiges an der neune Serie nicht stimmt.. zb die Stimmung zwichen Adama und Apollo.. hmm.. und das aus Starbuck eine Frau wurde .. boar das ist der Absolute Hammer... die Idee mit der Präsidentin hingegen fand ich Klasse.. ob ich mir die Folgen anschauen werden.. hmmm.. ich schwanke noch..

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von diluz
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.284

    Standard

    @Randy

    Du hast ja den ersten Teil gepostet, da sollte man sich mal schlau machen. Es haben schon mehr als 45.000 Menschen überlebt. Die einzelnen Kolonien sind zwar zerstört, aber auch da leben noch genug Menschen.

    @Pretender
    Der Pilot ist schon ganz gut auch wenn es eine alte Storyline ist. Wie gesagt das einzige was mich so ein wenig an der ganzen sache stört ist, das man alle wichtige Personen auch nach 40 jahren Frieden immer noch da findet und so garnicht gealtert :)
    Das mit der Präsidentin finde ich auch eine sehr gute Idee und ich werde mir am Freitagabend auch den 2 Teil anschauen, denn da gehts ja dann so richtig zur Sache

  5. #5
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von diluz
    @Randy
    Du hast ja den ersten Teil gepostet, da sollte man sich mal schlau machen. Es haben schon mehr als 45.000 Menschen überlebt. Die einzelnen Kolonien sind zwar zerstört, aber auch da leben noch genug Menschen.
    Habe die Beschreibung von RTL 2 genommen. Kenne die Serie ja gar nicht. Deswegen weiss ich auch nciht wieviele überlebt haben.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von diluz
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.284

    Standard

    Das weiß ich ja, das du den Text von RTL2 übernommen hast. Aber wie ja bekannt ist, sollte man nicht unbedingt immer das Glauben, was da auch geschrieben steht.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von diluz
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.284

    Standard RE: Mini-Serien Teil 2

    Auch wenn ich die Storyline schon vom Kampfstern Galctica her kenne muß ich sagen das es von den Effekten her besser gelungen ist. Leider konnte ich mir den 2. Teil der Mini-Serie und die letzte Folge nicht anschauen. Nun kann ich nur hoffen, das dies mal sehr schnell auf DVD rauskommt, denn mich interessiert Battlestar-Galactica sehr.

  8. #8
    ALF
    ALF ist offline
    Gründer-Vater Benutzerbild von ALF
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    ALF-TV hat die Sende-Lizenz für die erste Battlestar-Staffel erhalten.

    Ist der zweiteilige Pilotfilm zwiungend erforderlich um die Handlung der Serie zu kapieren?

  9. #9
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von ALF
    ALF-TV hat die Sende-Lizenz für die erste Battlestar-Staffel erhalten.

    Ist der zweiteilige Pilotfilm zwiungend erforderlich um die Handlung der Serie zu kapieren?
    Finde ich schon

  10. #10
    ALF
    ALF ist offline
    Gründer-Vater Benutzerbild von ALF
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Ist s so oder findest du nur dass es so ist.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Titanic [Mini-Serie]
    By Burning in forum ABC
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 11:20
  2. Fortsetzung als Mini-Serie?
    By ClaireB in forum The Event - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 15:44
  3. Mìa in Mini-Serie "The Summit"
    By dayzd in forum Alias - Die Darsteller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 18:20
  4. Mini-Sender jubelt wieder über Mini-Quote
    By Hardstyle Instructor in forum Deutsche Free-TV Sender
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 17:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •