Auch Folge 3 hat mir super gefallen, geht im Fall wirklich vorwärts und es wird nicht so viel auf der Stelle getreten. Sehr schön
Bosch und Edgar sind weiter im Bones-Case unterwegs. Nachdem sich der Kinderschänder ja am Ende der letzten Folge aufgehängt hat, konzentrieren sie sich jetzt etwas auf Waits, den ja eh jeder für den Täter hält. Außer Bosch (und Edgar) natürlich. Irvin Irving (der Name ist so geil) gibt ihnen dann aber auch die Ansage ihn doch einfach mal zu verhören.
Zwischenzeitlich geht Bosch aber erst mal den Hinweisen nach, die per Telefon reingekommen sind. Dabei ist unter anderem eine Mutter, deren Sohn seit 1994 vermisst wird. Auf die Fragen kann sie teilweise nicht antworten, weil sie sich nicht mehr erinnert, aber als Bosch ihr dann ein Foto vom Inhalt des Rucksacks zeigt, der bei der Leiche gefunden wurde, erkennt sie die beiden Seesterne wieder, mit denen er immer gespielt hat. Boschs Experte hält es anhand von Röntgenaufnahmen auch für möglich, dass er das Opfer ist. Dürfte wohl auch ziemlich sicher sein, dass die Knochen zu dem Jungen gehören
Später geht’s dann auch wirklich mal ins Gefängnis zu Waits, Fragen werden gestellt, zumindest von Bosch, sein Sidekick redet kaum, aber Waits gibt immer nur vage Antworten. Bosch (und ich auch) denkt, dass er nicht der Täter ist. Aber als Bosch gerade geht, erwähnt auch er die Seesterne
Ich glaube zwar wie gesagt nicht, dass er es war, zumindest im Moment nicht. Aber, dass er davon weiß macht ihn ja dann doch wiederum ziemlich verdächtig
Ich habe das Gefühl, so ziemlich jeder Tag geht für Bosch nervig los
Ja, die Typen haben was
Mal sehen ob und wann sie ihn aufspüren können
Ich glaube auch nicht das er es war. Ich bin allerdings noch nicht sicher, ob er sich einfach nur mit fremden Federn schmücken will, oder irgendwas von Bosch will
![]()