Dann wäre jetzt auch geklärt, warum Waits von seiner Mom mit einem anderen Namen angesprochen wirdEr war damals im Kinderheim und Bosch auch
Von dort kennt Waits auch Bosch, und das ist Bosch diese Folge wie Schuppen von den Augen gefallen, als J. Edgar sich nochmal das Video von Waits im Wagen anschaut. Daraufhin lässt Bosch sämtliche Akten aus dem Heim holen – und nimmt seine eigene erst mal raus.
Waits kümmert sich weiterhin um seine Mutter, die langsam zur echten Belastung für ihn wird. Sein Outfit, als er für sie neue Medizin holen sollte/wollte war grandiosAber als dann in den Nachrichten mal wieder ein Bericht über ihn kam, wurde es ihm doch zu heikel und er ist lieber gegangen. Zuhause gibt er seiner Mutter dann die bessere Medizin – ein Kissen ins Gesicht …
Und Julia hat sich tatsächlich selber angeschossenUnd Bosch hat die Wahrheit ausgesagt und sie nicht geschützt, und Stokes als den Bösen hingestellt. Zwischen den beiden dürfte der Ofen dann erst mal aus sein, zumindest von Julias Seite aus.
Klingt doch logisch
Ich dachte auch, dass er ihr doch noch beisteht. Aber nun gut, dann macht er jetzt halt einen auf ehrlicher Cop
Das mit der Brille finde ich immer noch total geilAuch wenn ich keine Oma kenne, die keine Zweit- oder sogar Drittbrille hat
Ganz ehrlich, ich glaube in L.A. gilt sowas noch als relativ normal
Na immerhin![]()