Wow, was für ein supergutes Vorfinale
Die Spannung wird hier aufs extremste auf die Spitze getrieben, wirklich ganz große Klasse.
Die Suche nach Stokes läuft weiter, kommt aber diese Folge kein Stück vorwärts, auch wenn er einmal direkt an zwei Cops vorbei läuftWenigstens hat Shawn Hatosy jetzt jede Menge Fotos für seine nächsten Bewerbungen
Es wurde sich einzig und allein darauf konzentriert, dann Fall um Waits zu einem Ende zu führen. Und das ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Die Cops feiern gemütlich Silvester, Waits versucht die Besitzerin einer gefundenen Sonnenbrille ausfindig zu machen. Er findet sie zwar nicht, aber die nette Dame mit dem Kinderwagen tuts ja dann auchImmerhin lässt er noch einen netten Gruß zurück
Sie schleppt er dann auch mit in seinen Tunnel, an dem er so eifrig am basteln ist. Das Monument muss ja auch schließlich mal fertig werden.
Bosch und Edgar haben derweil die passende Akte gefunden und können so zum Haus der Mutter kommen, deren Leiche mal so gar nicht appetitlich aussahIn der Garage findet Bosch dann hinter der USA-Flagge, als Edgar gerade natürlich nicht da ist, den Eingang und somit auch Waits am Ende des Tunnels. Sie unterhalten sich freundlich, tauschen ein paar nette Geschichten aus und als Waits seine neue Freundin gerade zur Seite schiebt, jagt Bosch ihm drei Kugeln in die Brust. Das Ende für ihn fand ich recht passend, vor allem dieses Psychogespräch davor mit Bosch war großartig. Irgendwie haben die doch beide einen Sprung in der Schüssel
Im Staffelfinale steht dann ja nur noch der Abschluss des Bones Case an, bin gespannt wie sie das beenden
ICh auch nicht, vor allem nicht, nachdem er zu Beginn der Serie schon so das Überarschloch war.
Als sie so langsam um das Haus rumgeschlichen sind und dann reingingen war ich ganz leicht an meinen Fingernägeln am kauenSpannung aufbauen kann die Serie schonmal sehr gut
![]()
Jaaah, da bin ich auch schwer von ausgegangenDas gabs schon tausend mal, nur irgendwie hat es diesmal nicht so ganz hingehauen
Jupp, Bosch und Edgar sind schon ein duftes Team. Gibt auch viele lustige Szenen, z.B. beim Golfen
Ich dachte auch das wäre irgendwo außerhalb, und nicht direkt bei seiner Mutter nebenan. Aber wer weiß wie lange der schon an dem Tunnel baut, damals hat ihn ja noch niemand gesucht.
Wie sie im Wort für Wort erklärt, wie er da Online gehen und den Anruf annehmen kann
War auch mein erster Gedanke![]()