Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    41
    Beiträge
    21.827

    Standard B&S Premiere heute bei Pro7

    Am heutigen Mittwoch präsentiert Pro Sieben neben der Rückkehr einiger etablierten Serien mit dem Start von „Brothers & Sisters“ auch eine Free-TV-Premiere. Im neuen Familien-Drama mit Calista Flockhart und Sally Fields geht es um die erwachsenen Geschwister der Walker-Familie, die nach dem überraschenden Tod ihres Vaters wieder näher zueinander rücken.
    Die erste Staffel mit 23 Episoden wird von Pro Sieben jeweils Mittwochs gegen 22:15 Uhr ausgestrahlt.
    Kompletter Bericht

  2. #2
    ogerfrau
    Gast

    Standard

    na ja Pro7 plant die komplette erste Staffel zu zeigen, aber wer weiß. Ich werd mir mal die erste Folge anschauen und mir dann mein Urteil bilden. Nun ist ja auchdie Konkurrenz durch House und Monk weg. Vielleuicht erleben wir ja eine (Quoten-)Überraschung.

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Ich frage mich, ob NoR. die Serie gefällt / gefallen würde . Normalerweise steht er ja total auf so leichte durchschnittliche Kost .

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von smilekata
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    380

    Standard

    Noch bin ich skeptisch, aber ich denk schon, dass B&S gite Chancen hat!!

  5. #5
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    41
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Original von Schlafmütze
    Ich frage mich, ob NoR. die Serie gefällt / gefallen würde . Normalerweise steht er ja total auf so leichte durchschnittliche Kost .
    Das fasse ihc jetzt als persönlichen Angriff auf Ich werde bei der Serie sicherlihc mal reinschauen, und dir dann Bescheid sagen ob du mit deiner Vermutung recht hast, geht dohc nichts über seichte unterhaltung

  6. #6
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von Schlafmütze
    Normalerweise steht er ja total auf so leichte durchschnittliche Kost .
    Hm, das klingt aber nicht positiv für die Serie und doch hast du die erste Staffel komplett angeschaut.

  7. #7
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Original von Schlafmütze
    Normalerweise steht er ja total auf so leichte durchschnittliche Kost .
    Hm, das klingt aber nicht positiv für die Serie und doch hast du die erste Staffel komplett angeschaut.
    ich hab dieses Thema mit der Qualität in den Folgen-Threads öfters angesprochen, besonders auch im 1x21 Thread, schau da mal rein


    ...warte, ich zitiere mich mal selbst - ohne Spoiler :

    Was ich an der Serie wirklich absolut nicht mag, ist diese schleimige Darstellung der Familie wenn sie zusammen auf einen Haufen sind und dann dazu noch diese blöde Musikhintermalung die ständig erklingt . Dann streiten sie sich ach so toll und charmant und diskutieren sie ach so toll...ich finde das schrecklich und das ist der absolute Negativpunkt der Serie .
    ...


    Nichtsdestotrotz hat die Serie eigentlich in jeder Folge sehr fesselnde Szenen. Witzig war heute für mich zwar überhaupt nichts , aber es gab 2, 3 tolle Drama-Szenen, mehr davon bitte.
    Muss schon sagen, Rachel Griffiths wird als Sarah seit mitte der Staffel endlich deutlich mehr gefordert und kann nun in jeder Folge schauspielerich glänzen und es ist wirklich faszinierend, wie anders sie die Rolle im Vergleich zur SFU-Rolle spielt .
    ...


    Fazit: Kann mich nur wiederholen, die Serie braucht mehr Ernst, Intrigen und einen bissigeren Humor . Die Serie wird jedoch wohl leider so bleiben . Wie dem auch sei, die Serie ist zu durchschnittlich und ich bin leicht enttäuscht, hatte mir viel mehr erhofft und wäre der Cast nicht so fantastisch, der die Serie irgendwie doch zu was besonderem macht , würde ich evtl. nach der 1. Season nicht weiterschaun, aber ich werde weiterschaun...
    ...
    Das sind meine Eindrücke über die Serie <):)

  8. #8
    Filmgott Benutzerbild von Buffyfighter
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    5.363

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Original von Schlafmütze
    Normalerweise steht er ja total auf so leichte durchschnittliche Kost .
    Hm, das klingt aber nicht positiv für die Serie und doch hast du die erste Staffel komplett angeschaut.
    Ich hab die erste Staffel auch schon uf Premiere gesehen und sehe es ähnlich. Aber du kannst dich ja heute selber überzeugen.

  9. #9
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Da ich free-tv hasser bin, werde ich erstmal weiterhin B&S los bleiben. Vielleicht wird die Serie ja bei Premiere wiederholt, dann könnte ich es nochmal versuchen am ball zubleiben, aber eure beiden meinungen sind ja nicht gerade aufbauend.

  10. #10
    Filmgott Benutzerbild von Buffyfighter
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    5.363

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Da ich free-tv hasser bin, werde ich erstmal weiterhin B&S los bleiben. Vielleicht wird die Serie ja bei Premiere wiederholt, dann könnte ich es nochmal versuchen am ball zubleiben, aber eure beiden meinungen sind ja nicht gerade aufbauend.
    Ich würde die Serie als nette und etwas seichte Unterhaltung für zwischendurch beschreiben. Deswegen kann ich die Sendezeit auch nicht so ganz verstehen. Der ORF sendet "Brothers & Sisters" immer Samstags am Nachmittag aus (17:05).

Ähnliche Themen

  1. Heute Free-TV-Premiere von Stargate Universe
    By Noone in forum Stargate - TV-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 09:27
  2. Two And A Half Men - Wiederholungen ab heute auf Pro7
    By Westheim in forum Two and a Half Men - TV-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 01:06
  3. Denny heute auf Pro7
    By rentier in forum Grey's Anatomy & Private Practice - Die Darsteller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 18:15
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 23:22
  5. Heute 19:15 Uhr: Der Premiere WM-Song 2006
    By Hardstyle Instructor in forum TV News Deutschland - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 13:56

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •