Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard 5x03 - ??? | Secret's Safe with Me

    When a woman is murdered, Castle and Beckett think a repossessed storage unit may have a connection to her death.

    Zap2it.com

  2. #2
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Also meine Voraussage, dass Lanie als Erste hinter die Beziehung von Castle und Beckett kommt, wurde hier direkt mal widerlegt Castles Mum weiß schon längst Bescheid.

    Die Episode war leider etwas schwächer als die Vorherige. Der Fall war eher mittelmäßig und das Versteckspiel von Castle und Beckett auch nicht unbedingt spannend.
    Schade ist außerdem, dass Alexis jetzt auf´s College geht. Sie wird wohl kaum noch auftauchen und ich habe sie immer gerne gesehen.

    Achja, der Butler war´s

Ähnliche Themen

  1. 3x08 - ??? | You Are Not Safe
    By Burning in forum Halt & Catch Fire - Staffel 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2016, 17:51
  2. 3x07 - Der Safe | Safe
    By dayzd in forum The Shield - Staffel 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 17:51
  3. Safe - Todsicher
    By Stampede in forum Action
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 18:32
  4. Safe House 2
    By Sam Crow in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 21:50
  5. Safe House
    By Sam Crow in forum Thriller
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 00:41

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •