Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard 1x11 - noch unbekannt | Black Sox

    Following a murder that appears to be a hate crime, Teresa risks tipping Gibbons off to her big-picture plan by boldly taking on the Chicago Police Department’s corrupt “meritorious” promotion system. Meanwhile, Jarek is forced to face his own reality when Vonda (Devin Kelley) receives an anonymous package that reveals more about the Wysocki family.
    Quelle: FOX Broadcasting Company - FOX Television Shows

  2. #2
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Naja, mehr als okay fand ich die Folge nicht.

    Vondas Vater bzw. Jareks Bruder ist fremdgegangen damals.
    Warum schickt die Frau die Uhr jetzt erst? Und überhaupt fand ich das recht uninteressant, unnötiges Drama.

    Auch das Ende mit Jarek auf "Abschiedstour" fand ich nicht so toll.

    Der COTW war in Ordnung. Hoffe, man besinnt sich mehr auf die Story im Finale.

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Folge war okay. Den Fall fand ich etwas langweilig, weil es eh klar war, wer es war, dafür war aber das Außenrum sehr gut

    Ein angesehener Homosexueller wird bestialisch erstochen und da es sich anscheinend um ein Verbrechen aus Hass handelt kriegt Teresa ordentlich Druck, den Fall schnellstmöglich aufzuklären. Jarek reißt den Fall an sich und macht Caleb eben mal schwul, damit sie den Fall auch behalten dürfen Schade, dass da nicht noch ein paar Sprüche kamen
    Am Ende waren es dann nicht die Hillbillies sondern dieser Familienvater, der das Opfer geliebt hat, was aber nicht erwidert wurde und weswegen er den dann ermordet hat und sich auch selbst umbringen wollte. Naja, war schon reichlich dramatisch am Ende, der Typ tat mir auch echt leid, aber ansonsten war der Fall okay aber mehr auch nicht, und ab und an etwas langweilig. Gut war noch die Verfolgungsjagd

    Vonda bekommt die Uhr ihres Vaters an dessen Todestag geschickt und findet heraus, dass er eine Affäre mit einer Frau hatte, deren Leben er damals gerettet hat. Vonda ist sauer, auch auf Jarek, der davon wusste. Aber in ihrer Wut konnte sie ihm jedenfalls unterjubeln, dass sie was mit Isaac hat
    Naja, fand ich jetzt auch nicht so prickelnd.

    Das Drama rund um Jarek und wie der in der Folge sein ganzes Leben kaputtmacht war da schon um einiges besser
    Er hat sich entschieden, er will zu Dina, die ihn aber nicht will. Und am Ende erzählt er alles seiner Verlobten und die schmeißt ihm den Verlobungsring hin. War echt klasse Drama, Jarek auf selbstdestruktiven Kurs zu sehen

    Sehr gut fand ich noch die Spielchen zwischen Gibbons und Teresa Er will unbedingt einen seiner Leute zum Commander machen, was Teresa überhaupt nicht passt, also verschwört sie sich mit diesem Typen und Gibbons Mann wird dann Head of Security des Bürgermeisters und somit ist Teresas Mann dann doch im Amt
    Fand ich klasse, Gibbons eiskalt ausgebootet
    Und der will sich jetzt doch um das Teresa-Colvin-Problem kümmern.


    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Warum schickt die Frau die Uhr jetzt erst?
    Frage ich mich auch

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Auch das Ende mit Jarek auf "Abschiedstour" fand ich nicht so toll.
    Das wiederum fand ich gut Jarek hätte ich da durchgehend Ohrfeigen geben wollen

Ähnliche Themen

  1. 1x11 - unbekannt | Missing
    By Stampede in forum The Killing - Staffel 1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 01:24
  2. 1x11 - unbekannt | A Good Day's Work
    By Roland Deschain in forum Rubicon - Staffel 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 11:15
  3. 1x07 - noch unbekannt | Black Hand and the Shotgun Man
    By Stampede in forum The Chicago Code - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 13:36
  4. 1x11 - noch unbekannt | Retribution
    By ClaireB in forum Caprica - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 14:53
  5. 8x07 - noch unbekannt | Jerome is the New Black
    By Schoko-Erdbeere in forum Family Guy - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 16:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •