Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard 1x01 - Pilot | Pilot

    Eine scheinbar harmlose E-Mail verändert das Leben des Computerspezialisten Chuck: Ein ehemaliger Freund und CIA-Mitarbeiter plündert eine geheime Datenbank namens Intersect und lässt sie - kurz bevor er stirbt - Chuck zukommen. Weil dieser nun sämtliche Informationen der Geheimdienste in seinem Kopf gespeichert hat, wird er fortan von den Agenten Sarah und John beschützt, was für viele Turbulenzen sorgt, denn seine Freunde wissen nichts von seinem Doppelleben als Spion und Agent. Nach seiner misslungenen Geburtstagsparty öffnet Chuck den Anhang einer E-Mail von Bryce, seinem ehemaligen Collegefreund. Dieser hat ihm seinerzeit die grosse Liebe seines Lebens ausgespannt. Chuck ahnt natürlich nicht, das Bryce inzwischen beim CIA arbeitet, wo er den sogenannten Intersect stiehlt, eine Art Datenbank, in der, in schnelle Bildfolgen verschlüsselt, sämtliche US-Geheimdienst-Geheimnisse gespeichert werden. Doch bevor Bryce seine Beute verscherbeln kann, wird er vom NSA-Agenten Casey erschossen. Dieser kann aber nicht verhindern, dass der sterbende Bryce Chuck den Intersect als E-Mail-Anhang zuschickt. Der grossen Intersect-Bilderflut ausgesetzt bricht Chuck erst einmal zusammen, hat sich aber intuitiv alle verschlüsselten Geheimnisse gemerkt, ohne zu wissen, was er da in seinem Kopf mit sich herumträgt. Um Chuck zu beschützen und im Idealfall sogar den Intersect aus ihm herauszubekommen, werden Casey und die CIA-Agentin Sara auf ihn angesetzt, wobei diese sich zur Tarnung als Chucks Freundin ausgibt und Casey als Verkäufer in dem riesigen Supermarkt anfängt, in dem Chuck bei einem Computer-Notdienst namens Nerd Herd arbeitet. Und so gerät Chuck zwischen die Fronten von NSA und CIA, verhindert einen grauenvollen Bombenanschlag und versucht alles, um seine Freunde und seine Schwester Ellie aus all dem herauszuhalten.

    Quelle: DRS SF

  2. #2
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Der Pilot hat mir echt gut gefallen.

    Chuck ist echt ein sympathischer und Typ und Hauptdarsteller. Noch besser gefaellt mir aber Morgan. Und Sarah.

    Der Plot ist auch echt genial. Darauf muss man erstmal kommen.
    Cool auch, wie sich NSA und CIA praktisch um Chuck gestritten haben.
    Doof fand ich dann irgendwie, dass Chuck auch noch die Bombe entschaerft, und zwar 0,01 Sekunden vor der Explosion.

    Ansonsten mal sehen. Chucks Schwester ist auch ganz okay, ihr Freund ist witzig.

    Total genial ja auch 'Masuka' als Abteilungsleiter oder so.

  3. #3
    Zwiebelritter
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Der pure Wahnsinn!

    Der Pilot ist wesentlich besser, als der großteil aller Actionkomödien die ich je gesehen habe.

    Die Besetzung ist schonmal sowas von genial und vor allem Adam Baldwin rockt das Haus
    Dann noch Tony Todd und Dexters perverser, asiatischer Kollege als Chucks Boss. Sehr geil!

    Die Serie scheint einen ganz fantastischen Humor, jede menge Tempo und einige sehr skurille Charaktere bieten zu können. Ich hoffe schwer, daß es so bleibt.

    Einige Szenen wie der Einbruch (!!), der Tanz und vor allem




    gehören du dem Genialsten, was ich je in einer Serie gesehen habe.

  4. #4
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Du brauchst hier nicht in Spoilern zu schreiben.

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    2.183

    Standard

    Ich kann mich an den Piloten noch kaum erinnern, ist schon was her, aber ich sag euch: Das war die beste Folge der Serie.
    Ich hab mir auch gedacht: Endlich mal 'ne wirklich coole und witzige Action-Serie. Aber was daraus geworden ist, ist nicht wirklich toll.

    Naja, mal sehen, was ihr noch schreiben werdet.

    Läuft das eigentlich im Moment im TV? Oder woher habt ihr die Folgen?

  6. #6
    Zwiebelritter
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Zitat Zitat von leo3000 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an den Piloten noch kaum erinnern, ist schon was her, aber ich sag euch: Das war die beste Folge der Serie.
    ...
    Öhm....
    Bin auf dem aktuellen Stand und es gab einige exzellente Folgen, die weitaus besser waren als der Pilot. Grade Season 2 haut ordentlich einen weg.

  7. #7
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Sehr guter Pilot, auch wenn der Fall in der Folge nur zur Nebenhandlung degradiert wurde, es mussten ja, wie üblich, die Personen vorgestellt werden. Aber das, was zu sehen war, war extrem lustig, scheint ne Menge Fun-Potenzial in der Serie zu stecken.


    Also den Anfang fand ich ja schon genial komisch.
    Chuck versucht, sich von seiner eigenen Geburtstagsparty abzuseilen (im wahrsten Sinne des Wortes), weil er keinen kennt, den seine Schwester eingeladen hat
    Konnte ich sehr gut nachvollziehen und schon seit der ersten Sekunde und aufgrund dieser Szenen sympathisier ich mit Chuck!
    Witzig war auch, wie ihn gleich mal die Frauen verarschen ("Do you were a costume?") und er dann so sehr von seiner Zerflossenen redet, dass bald niemand mehr zu hört


    Dann erhält er eine Mail von seinem Ex-College-Kumpel Pryce Larkin, der jetzt Superagent ist.
    Die Szenen, als er sich diese Daten runterlädt und dann entkommt, waren ja echt total witzig, das war total überdrehte James Bond Action zum Totlachen. Statt die Tür aufzumachen hangelt er sich durchs dünne Glasfenster usw. Total überdreht, klasse. Am Ende wird er aber doch erschossen


    Und Chuck lädt via audio-visuellen-Reizen alle geheimen Regierungsdaten in sein Gehirn und hat die heiße , sehr heiße CIA-Tante Sarah (Oh Mann, ist die heiß , die Reizwäsche-Szenen hätten sie da gar nicht mehr zeigen brauchen, die war ja so schon heiß ) am Hals, die erstmal seinen PC zerstört (genial, wie die Nerd-Herd weint ) und ihm dann zu einem Date einlädt.


    Das Date war echt schön, aber wie heiß doch Sarah wieder getanzt hat in dieser Disco und dabei die bad guys erledigt hat
    Hach, ich glaub, ich bin verliebt


    Jedenfalls kommt es dann zu einer aberwitzigen Verfolgungsjagd im Nerd-Herd-Mobil, denn auch die NSA ist hinter Chuck her.


    Das Überschreiben des Bomben-PCs mit Pornos war dann auch recht witzig, letztendlich wird der NATO-General gerettet. Naja, wie gesagt, die Handlung war eher Nebensache.


    Aber gut am Ende, dass Chuck nicht kündigt, was ich erwartet hätte.
    Und jetzt ist er der Ausbilder des CIA-Mannes. Könnte witzig werden


    Zu den anderen Figuren:
    Also Morgan und seine Kommentare find ich absolut witzig, ich musste mehrmals laut lachen. Auch die Nerd-Herd find ich cool
    C.S.Lee ("Masuka" aus "Dexter") war auch klasse, als fiese kleine Ratte
    Tony Todd bedrohlich wie immer.
    Chucks Schwester sieht auch nicht übel aus
    Und Captain Awesome find ich auch recht cool, wenngleich das ne Dumpfbacke ist

    Also eine Serie mit viel Potenzial, ich schau definitiv weiter!!

  8. #8
    Foren Gott
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    2.183

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Öhm....
    Bin auf dem aktuellen Stand und es gab einige exzellente Folgen, die weitaus besser waren als der Pilot. Grade Season 2 haut ordentlich einen weg.
    Da sind wir dann halt unterschiedlicher Meinung. Da kann man ja dann auch nix ändern.


  9. #9
    Zwiebelritter
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    28.972

    Standard


  10. #10
    Foren Gott
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    2.183

    Standard


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1x01 - Pilot | Pilot
    By Schoko-Erdbeere in forum Parks and Recreation - Staffel 1
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 22:02
  2. 1x01 - Pilot | Pilot
    By dayzd in forum Breaking Bad - Staffel 1
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 21:02
  3. 1x01 - Pilot | Pilot
    By Roland Deschain in forum Luck - Staffel 1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 22:50
  4. 1x01 - Pilot | Pilot
    By ClaireB in forum How to Make It in America - Staffel 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:53
  5. 1x01 + 1x02 - Pilot | Pilot
    By NoRemorse in forum Dark Angel - Staffel 1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •