Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    last but not least Benutzerbild von John Doe
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    2.964

    Standard

    und wenn ich das schaun wollte, wann/ab wann dürfte ich denn? (udn das alles nur, weil ich zu faul bin selbst danach zu suchen )

  2. #22
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von John Doe Beitrag anzeigen
    und wenn ich das schaun wollte, wann/ab wann dürfte ich denn? (udn das alles nur, weil ich zu faul bin selbst danach zu suchen )
    28.04.12, 13.35 Uhr gehts los

  3. #23
    last but not least Benutzerbild von John Doe
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    2.964

    Standard

    danke schön ... ... ist ja noch ein bisschen hin ...

  4. #24
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Heute gehts los
    13.30 Uhr, Doppelfolgen, Pro7

  5. #25
    last but not least Benutzerbild von John Doe
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Heute gehts los
    13.30 Uhr, Doppelfolgen, Pro7
    danke fürs Erinnern ... so, ist programmiert

  6. #26
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Die Promos klangen schonmal furchtbar

  7. #27
    last but not least Benutzerbild von John Doe
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Nur ich bin da schon sehr eigen, was Comedy betrifft.
    HIMYM z.B. hab ich mich 2 Staffel durchgequält und nur gelangweilt. Und TBBT fand ich die ersten Folgen zu blöd, um weiter zu schauen. Ebenso wie bei TAAHM.

    Ich steh halt mehr auf die alten Sachen. Bundys und so


    aaalso dazu möchte ich dir mal sagen, dass ich es nie zwei Staffeln durch HIMYM geschafft hätte ... und bei TBBT ... nun ... ich fand am Anfang einfach nur blöde ... habe auch eigentlich immer nur Häppchenweise da hin und wieder mitgeschaut, wenn es sich nicht umgehen ließ, doch da meine beiden Kids voll darauf abfahren und meine Tochter unbedingt die neuen Folgen aufgenommen haben will - die am nächsten Tag mein Sohn Premiere-Schauen muss! hab ich dann doch langsam aber sicher mitgeschaut ... und hänge nun dran, wie ein Suchti ... besonders herzallerliebst ist die Fixierung der Figuren auf Comics, SiFi-Serien, Superhelden aller Art und schrägen Outfits, bei denen mir besonders Sheldons T-Shirts gefallen .. zudem schlagen sich die 4 Akademiker-Nerds nun mal auch mit dem Problem herum nur sehr sehr schwer Freundinnen oder auch wenigstens mal Sex zu haben ...
    erfrischend ist Penny, mit deren Einzug in die Nachbarwohnung ja die Serie startet und die - erfrischend sowohl gesunden Menschenverstand, als auch Erdung in die Serie bringt - ganz zu schweigen von ein wenig Sex ... oder doch zumindest eine ganze Menge Fantasien in dieser Richtung
    vielleicht müssen normale Menschen, die nun mal Eine schrecklich nette Familie herrlich finden, erst ein paar Folgen am Stück sehen (müssen) um den Einstieg in diese doch recht schräge Freundes-Gruppe zu finden ... aber für mich hat es sich eigentlich gelohnt ... es gibt so viele Lacher da drin ... einfach genial ... oder faszinierend, wie Sheldon sagen würde, als Verbeugung vor seinem Idol Spock ... und was die nicht alles über alle möglichen Serien und deren Darsteller und Macher und ... ... etc. wissen! ... ...

  8. #28
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Die Promos klangen schonmal furchtbar
    Ach Mist
    Naja, ich schau trotzdem mal rein....



    Zitat Zitat von John Doe Beitrag anzeigen
    vielleicht müssen normale Menschen, die nun mal Eine schrecklich nette Familie herrlich finden
    Klingt wie ein Paradoxon-Komplement


    Naja, vielleicht wag ich mich doch mal an TBBT, auch wenn ich mit den neuen Sitcoms nicht viel anfangen kann
    Aber erstmal ist Community dran Inklusive der wohl fürchterlichen Synchro.....

  9. #29
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Aber erstmal ist Community dran Inklusive der wohl fürchterlichen Synchro.....
    Von den ersten eher gewöhnungsbedürftigen Folgen aber nicht abschrecken lassen, das wird mit der Zeit immer besser.

  10. #30
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Aber erstmal ist Community dran Inklusive der wohl fürchterlichen Synchro.....
    Von den ersten eher gewöhnungsbedürftigen Folgen aber nicht abschrecken lassen, das wird mit der Zeit immer besser.
    Alles klar, danke für den Tipp

Ähnliche Themen

  1. Eureka ab April 2012 auf Syfy und August 2012 auf Pro7
    By Burning in forum EUReKA - TV-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 10:10
  2. 1x05 - April, April | The Rhodes Not Taken
    By dayzd in forum Glee - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 21:39
  3. Futurama ab April 2009 wieder auf Pro7
    By Stampede in forum Futurama - TV-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 22:29
  4. Neues Gesetz soll US-Serien verbieten [April, April]
    By Randy Taylor in forum TV News Deutschland - Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 20:41
  5. 1x19 - Scheußlich dieser April | April Is the Cruelest Month
    By Steffi in forum Beverly Hills, 90210 - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 00:41

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •