ES WAR MAL WIEDER WEIHNACHTEN...
und das Christkind hat mich/uns reich beschenkt (es ist schon ein Vorteil, wenn man gemeinsam nicht nur serien- sondern auch spieleverrückt ist)
unterm Baum lagen (nicht, da wir sie über den Playstation Store in die Bibliothek bzw. gleich auf die PS4 haben legen lassen):
- Dishonored 2 (für meinen Schatz, aber mich reizt es mittlerweile auch)
- Skyrim (ja, ich weiß, ich habs für die PS3 aber was soll man machen, wenn jene in Dauerausleihe kilometerweit beim Filius steht) ... habe mir das erste Mal keinen Waldelf sondern eine Bretonin zusammengepuzzlet
und ... TATAAA
- Final Fantasy V, das (jahre-)lang erwartete... diesmal mit irgendwie doch gänzlich anderem und doch irgendwie vertrautem Gameplay
... nichtsdestotrotz werde ich the Witcher 3 nicht ganz vergessen, da ich doch sehr neugierig auf die Story bin... ja, in meinem Hinterkopf hat sich die Idee der Bücher zur Witcher-Geschichte ein kleines Eckchen erkämpft... ist möglicherweise nur eine Frage der Zeit, bis ich mich in diesen Lesestoff stürze (nachdem mich mein erstes und einziges und wohl auch einsam bleibendes Buch geschrieben von Richard Castle nicht überzeugt hat und ich mich seit Wochen, ja Monaten bis zur Mitte durchgearbeitet habe)