Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard 7x22 - ??? | Profiling 101

    Rossi and the team present one of the longest-tenured serial killer cases to college students, and they take the class through a nearly 20-year chase for the murderer.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

  2. #2
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Also das war mal eine richtig coole Folge!

    Hier würde die Folge mal ganz anders aufgebaut, so gesagt als Vortrag.
    Dafür hat man auch gleich ein richtig guten Fall genommen der über mehere Jahrzente geht.
    Der Täter der scheinbar früher von seiner Großmutter misshandelt würde hat damals wohl einen richtig Knacks wegbekommen und so tötet er immer 2 Frauen und entnimmt ihnen Geschlechtsteile, das war schon sehr krass.
    Sehr cool auch die Rückblicke auf die einzelnen Jahren.
    Letztentlich hat man ihn nur überführen können weil er an den Ort zurückkehrte wo alles begang.

    Das Ende war natürlich richtig krass, die sind Tatsächlich ein Deal mit dem Täter eingegangen das er der Todesstrafe entgeht wenn er alle Opfer nennt aber er nennt pro Jahr nur ein Opfer und das nur Rossi an seinem Geburtstag.
    Da tat mir Rossi am Ende der Folge schon richtig leid.

Ähnliche Themen

  1. 7x22 - ??? | Granger, O
    By Roland Deschain in forum NCIS: Los Angeles - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2016, 12:04
  2. 7x22 - Tag 7: 5.00 Uhr - 6.00 Uhr | 05:00 AM - 06:00 AM
    By ClaireB in forum 24 - Staffel 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 00:40
  3. 7x22 - Die Immobilienhaie | Buy curious
    By NoRemorse in forum King of Queens - Staffel 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 17:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •