Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    35
    Beiträge
    8.515

    Standard 5x11 - Außer Kontrolle | The Elephant in the Room

    Ein junger Mann, der seine Freundin kaltblütig ermordet haben soll, steht vor Gericht. Die gesamte Anklage stützt sich auf die Aussage von Macy, doch der wurde am Vorabend wegen Trunkenheit am Steuer von der Polizei festgenommen. Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für den Verteidiger des Jungen, der nun alles versucht, um Macy vor Gericht zu diskreditieren.
    Jordan hält zwar weiterhin zu ihrem Chef, macht ihm jedoch hinter verschlossenen Türen klar, dass er dringend etwas gegen sein Alkoholproblem unternehmen muss. Zusätzlich versucht sie alles, um weitere Beweise gegen den Mörder zusammenzutragen, damit seine Verurteilung nicht allein von Macys Aussage abhängig ist.
    Ganz nebenbei machen Jordan auch persönliche Probleme zu schaffen: Sie ist mit Woody im Bett gelandet und geht nun Pollack möglichst aus dem Weg. Der wundert sich natürlich über ihr Verhalten und stellt sie zur Rede. Jordan ist hin- und hergerissen: Für wen soll sie sich entscheiden?

    Quelle: VOX

  2. #2
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    48
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Hm, mittlerweile wird es langsam kompliziert, wer was wann mit wem hatte oder will...Die Fälle waren okay, liefen aber irgendwie wegen der Beziehungssachen nur so nebenher...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    35
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Original von Errel
    Hm, mittlerweile wird es langsam kompliziert, wer was wann mit wem hatte oder will...Die Fälle waren okay, liefen aber irgendwie wegen der Beziehungssachen nur so nebenher...
    jap, fand die folge irgendwie etwas soapig und ich hoffe, dass das nicht so weiter geht. Etwas Gefühlsduselei schön und gut, aber sie sollten es nicht übertreiben

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    31

    Standard

    Dito. Nebenhandlung gehört ja dazu und macht das ganze auch menschlicher und interessanter, aber diesmal ging ein bissle das Hauptthema verloren. War ja ganz süß und ein bissle dramatisch, aber....naja, auf Dauer würd mir das zu anstrengend werden.

Ähnliche Themen

  1. 6x08 - Außer Kontrolle | The Crash
    By Burning in forum Mad Men - Staffel 6
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 22:27
  2. Rampart - Cop außer Kontrolle
    By Stampede in forum Dramatik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 13:16
  3. Eagle Eye - Außer Kontrolle
    By Stampede in forum Thriller
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 16:48
  4. Unstoppable - Außer Kontrolle
    By Sam Crow in forum Action
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 18:39
  5. 7x20 - Außer Kontrolle | Arctic
    By Schoko-Erdbeere in forum Smallville - Staffel 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 11:43

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •