Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard 'CSI: Miami': Von VOX zu RTL



    Überraschenderweise zieht das Spin-Off der CBS Serie "CSI: Crime Scene Investigation" innerhalb der RTL-Gruppe um auf einen anderen Sender: "CSI: Miami" ab 19. April 2005 bei RTL.

    Fest etabliert hatten sich beim Kölner Sender VOX die beiden CSI Serien "CSI" und "CSI: Miami". Montags und Mittwoch war CSI-Tag bei VOX. Wir fragten uns schon, wo VOX wohl die ab Herbst startende dritte Serie "CSI:NY" ansiedeln würde? Verbrät man alle CSI-Folgen hintereinander wie das beispielsweise Kabel1 mit seinen Krimi Serien am Freitag macht oder wird man sich auf ein Lineup von Monat bis Mittwoch einstellen können: CSI Total auf VOX?

    Die Spekulationen sind zu Ende: "Aus Sicht der RTL- Gruppe macht es Sinn, die Stärke der Marke CSI noch effektiver einzusetzen. Deshalb haben wir uns entschlossen, "CSI: Miami" ab April in der RTL Primetime zu senden. "CSI - Den Tätern auf der Spur" und "CSI New York" bleiben natürlich bei VOX", sagt Gerhard Zeiler, Chef der RTL Group.


    Quelle: RTL

  2. #2
    Benutzer Benutzerbild von Trinity
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    81

    Standard

    Halte das für dumm von RTL... viele CSI Anhänger sind nicht garde davon begeistert. Und der "normale" RTL Zuschauer ist Amerikanische Serien in der Primetime auch gar nicht gewohnt und wird sicher umschalten. Naja was solls... so hat Lost auf P7 immerhin eine große Konkurrenz am Montag Abend weniger.

    ~Trin

  3. #3
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    50
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Ich finde das extrem ärgerlich. Nur weil RTL eine Konkurrenz für WwM am Montag beseitigen möchte, übernimmt es einfach die Serie und verlegt sie auf einen anderen Tag. Sowas nennt man feindliche Übernahme. Mit den Serien bei RTL habe ich nähmlich nicht die besten Erfahrungen gemacht. Da werden neinfach mal die Sendetermine verschoben ( z.B. Monk) und vor allem: Nie wird eine Serie Nachts wie bei VOX üblich wiederholt!!! Mal sehen was daraus wird.
    Gruß Errel

  4. #4
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Naja Hauptsache es bleibt mal in der Primetime;

    Bin gespannt ob RTL wirklich die selben Quoten erzielt wie VOX, weil wie schon erwähnt der Sender eigentlich keine US Formate normalerweise zu dieser Zeit austrahlt.

    Hoffentlich bleibt uns CSI Miami noch lange erhalten

  5. #5
    Icy
    Icy ist offline
    Doppel-As Benutzerbild von Icy
    Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    143

    Standard

    Wisst ihr, was mich bei RTL extrem nervt? Dass die Folge nciht snaft ausklingt wie bei VOX, sondern dass es plötzlich ZACK! macht und man mit irgendeiner Werbung zugeblubbert wird... Wieos machen die es bei RTL nicht so wie VOX mit LV?

  6. #6
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    ISt halt RTL, die machen das bei jeder Serie so! Ist wirklic nervend, weil oft mal die Folge noch nicht mal aus ist, wenn sie schon in ein winziges Fensterchen abgestellt wird damit die Werbung schon anfangen kann

  7. #7
    Icy
    Icy ist offline
    Doppel-As Benutzerbild von Icy
    Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    143

    Standard

    Hat denne denn niemand gesagt, dass man sowas nciht macht und dass des total nervig ist!?!

Ähnliche Themen

  1. CSI: Miami CBS setzt CSI: Miami ab
    By ClaireB in forum CSI, CSI: Miami & CSI: NY - Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 20:18
  2. CSI: Miami CSI: Miami im TV
    By Randy Taylor in forum CSI, CSI: Miami & CSI: NY - TV-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 18:06
  3. 9x05 - Schlaflos in Miami | Sleepless in Miami
    By ClaireB in forum CSI: Miami - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 12:53
  4. Miami Ink
    By LuckyBoy in forum TV Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 18:14
  5. 8x15 - Miami, wir haben ein Problem | Miami, We Have a Problem
    By ClaireB in forum CSI: Miami - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 18:42

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •